"Hey Tony!" Ich wollte mich selbst davon überzeugen das das wieklich wahr war.... McGee und Ellie waren natürlich auch da und sogar Delilah... Wir waren in meinem Labor...
Ziva
Ich legte mich aifs Bett.... Es war auch für mich noch unwirklich...
"In Rom als Gina...sie ist mit ihrem schwülen Freund hier..." Ich schickte ihnen das Bild von ihr und Tali am Spielplatz. "Es ist...ich kanns nicht glauben und ich bin so durcheinander. Ich freue mich und bin wütend und traurig und alles zugleich"
"Ich hab keine Ahnung ich... Ich würde sie am liebsten berühren und all diese Dinge, aber dann merke ich sie kann das alles immernoch nicht zulassen....gleichzeitig ist da dieser Brocken zwischen uns jetzt und dann ist da noch Jeanne 2"
"Sie liegt jetzt in meinem Bett und sie war in Rom...Orli hat das mit ihr alles organisiert. Sie wollten wohl Tali schützen" Ich war total durcheinander. "Jeanne weiß noch nichts...ich weiß gar nicht was ich machen soll"
"Und wenn da kein Feuer gewesen wäre, wüssten wir immer noch nichts von Tali? Du wüsstest nichts von ihr?" ich konnte nicht verstehen wieso sie das verschwiegen hatte...
"Ich habe keine Ahnung... Ziva hatte wohl irgendwann Angst es mir zu sagen. Weil sie so lange gewartet hatte. Ich... Ich weiß nicht was sie getan hätte. Sie glaubt sie zerstört mein Leben mit ihrer Präsenz... Sie sei es nicht wert geliebt zu werden. Sie ist einfach kaputt "