Ich ging kurz ins Bad dann und nahm meine Schmerzpillen. Ich schloss kurz ab. Mir kamen die Tränen. Ich versuchte sie runterzuschlucken. Ich dachte an Ziva. Die Kinder...An Dana und wie ich sie erschossen hatte"
Ich saß bei ihr. Ich hielt ihre Hand. Meine Verzweiflung war groß. "Ziva...du..du kannst mich doch nicht alleine lassen mit 5 Kindern..." Ich streichelte ihre Wange. "Sie brauchen dich. Ich brauche dich"
"Doch ich hab mit ihr geschlafen und vermutlich damit was ausgelöst...ich...Okay Sie hat mich verführt, aber irgendwie ging es von da an bergab und jetzt..."
"Trotzdem konntest du nicht wissen das sie so durchdreht.... Jetzt ist es vorbei und ihr müsst nach vorne sehen..." ich wusste nur zu gut, das selbstvorwürfe einem nicht weiterbrachten und nichts ungeschehen machten...
"Frage nicht was wäre nicht, das bringt genau so wenig... Fahr nach Hause zu den Kindern, sie brauchen dich..." ich sah auf Ziva... "Ich bleib noch etwas bei ihr..."
Amy
Wir waren nun wieder in unserem Haus, Grandpa und Ellie passten auf uns auf... ich war weinerlich und kränklich...