Ziva „Keine Ahnung aber von mir aus kann sie gerne fern bleiben!“Sie brachte nur Probleme mit sich...
Delilah"Hast du mit Tony mal über sie geredet?"
Ziva „Nur in dem Streit vor ein paar Wochen sonst nicht...“
Delilah"Vielleicht solltet ihr nochmal reden wie ihr mit dem Thema umgeht"
Ziva „Jetzt wo es wieder besser läuft?“
Delilah"Ja weil es kann sein dass sie sich meldet. Ihr solltet offen sein. Nur dann hat das eine Zukunft"
Ziva „Was soll ich ihm den sagen?Dann sagt er blos nur wieder irgendwas wegen Eifersucht unddann streiten wir uns wieder...“
Delilah"Dass du dir einen konstruktiven Umgang mit dem Thema wünschst...und Transparenz"
Ziva"Hm, ich hab lange nichts von ihr gehört..."
Delilah"Rede mit ihm. Ohne vorwurfsvollen Ton. So wirst du neue Streitigkeiten wegen ihr vermeiden"TonyIch war beim Starbucks und holte mir Cappucino. Dana kam rein und ging auf mich zu."Hi"
Ziva"DAs ist nicht so leicht..."Dana"Hey...."ich sah ihn sauer an..
TonyIch war etwas überrascht."Was machst du hier um die Zeit ?"Delilah"Dann mach es leicht.."
Dana„Ich hab dich gesucht....!“Ich wollte ihn nicht einfach aufgeben...
Tony"Okay... "Ich sah sie verwirrt an und nahm meinen Kaffee.Ich ging raus und sie folgte mir."Ich hab zu tun..."
Dana"Warum ignoierst du mich?Was hab ich dir getan, hm?!!!!!Ich bin nicht schuld an deinen Problemen!"
Tony"Ich ignoriere dich nicht. Du weißt du bist eine Freundin und mir wichtig. Nur gerade muss ich meine Ehe retten und für meine Kinder da sein"
Dana"Deshalb musst du mich trotzdem nicht ignorieren..."ich fühlte mich zurückgewiesen...das er mit mir geschlafen hatte und mich näher an ihn rangelassen hatte,hatte mir hoffnungen gemacht..."Du hast es blos ausgenutz!!!!"
Tony"Ausgenutzt? Was denn? Dana ich... es ist passiert. Ich war am Boden und wir wären uns nah. Es war schön Ja...aber Ich....ich liebe meine Frau"
Dana„Warum hast du mir den Hoffnungen gemacht?!!Du hättest nicht mit mir schlafen müssen!“
Tony"Dana du hast mich auch verführt...Klar Ich wollte es, aber ich war angreifbar und die Nähe zu dir hat gut getan. "
Dana „Du hättest mich ablehnen können!“
Tony"Ich war schwach...es tut mir leid okay?"
Dana „Das fällt dir reichlich spät ein..!“
Tony"Das war nie ein Geheimnis Dana..."
Dana „Es war auch nie ein Geheimnis das ich dich liebe!“