Das nervte mich etwas... „Ich würde es mir wünschen das es wieder so ist zwischen und, aber kannst du das den? Mir wieder vertrauen? Ohne an Andrew zu denken?“ Ich wurde das Gefühl nicht mehr los das er mich doch für das Monster hielt das jeder Zeit durchdrehen würde...
„Ja aber das stand nie so zwischen uns wie das was mit Andrew war... und weisst du das ist genau das was er wollte... Dich zerstören! Uns! Einfach alles!“
"Na ja Ziva... Ich hab's auch vorher mal gedacht. Für mich gibt es emotional gesehen nur dich. Und du konntest mein Kind austragen ohne dich bei mir zu melden. Du hattest was mit Adam und bist in deiner Krise einfach mal 3 Monate verschwunden und ich habe den halben nahen Osten abgesucht. Hab versucht dich zu überzeugen als meine Frau zurückzukommen... habe immer gehofft du tauchst bei mir wieder auf. Ich weiß dafür gab es Gründe, aber ich...."
"Oh wirklich, siehst du...du kannst mir nichtmals das verziehen...sagst aber das du mich mehr lliebst als ich dich!" war das wirklich sein ernst das er damit jetzt wieder hervor kommt...
das er das sagte verletzte mich nun sehr... ich sah ihn an während mir Tränen kamen... "wie schön..." ich sagte das ironisch... es versetzte mir wirklich einen Stich.... den ich liebte ihn von anfang an... ich fragte mich auch wen er meinte wenn er sagte viele Menschen...
"Er gibt mir einfach das was mir bei uns gefehlt hat...oder nicht mehr da ist..." ich war ehrlich... "Aber ich liebe dich trotzdem immer noch und er weiss das auch..." ich war auch zu Ben von Anfang an Ehrlich gewesen, er hatte mir auch gesagt das er seine Frau noch liebte.... ich hatte das Gefühl Tony gab mir jetzt die Schuld das es so gekommen war...
"Geborgenheit, sicherheit..., und also wenn ich ehrlich bin, das beste daran ist einfach das er nichts mit den Poblemen zu tun hat die ich am Hals habe...nichts mit meiner Vergangenheit..." ich seufzte kurz... "Ich hab ihm gestern aber alles erzählt...nach deinem Anruf..."