"Tony wenn du willst das das zwischen uns wieder funtioniert oder das ich mich wieder auf dich einlasse, dann müsste da schon mehr kommen als ein ich kann nicht ohne dich..." ich wollte mich nicht damit abfinden das er gerade nur schlechtes über mich gesagt hatte....was sollte das? ich war schliesslich auch eine Frau mit Gefühlen... und nicht das eiskalte Killermonster... Vielleicht kannte er mich einfach nicht mehr so gut wie er meinte....
"Keine Ahnung Ziva Ich...Liebe dich einfach. Ich vermisse dich, wenn du nicht bei mir bist. Dein Lachen, dein Lächeln, deinen Geruch, die Versprecher...und deine Augen....Ich denke immer an dich. Seit vielen vielen Jahren"
"Ja....weil es einfach kaputt war... und weil du mit Dana geschlafen hast!" das war der Auslöser gewesen... "Du hättest es versuchen können..." irgendwie hatte ich mir das oft gewünscht, das er zu mir gekommen wäre... ich hatte oft Geweint, Tagelang... Doch er hatte es einfach so hingenommen...
"Und jetzt bist du hier und hattest trotzdem nur wieder alles an mir auszusetzen..." ich verstand es einfach nicht... wie sollte das so funtionieren... ich konnte das so nicht...
Ich fand, dass das bei ihr nicht anders war. "Was liebst du denn an mir ? Du tust so als würde ich bei dir nur das Schlechte sehen, aber du bist nicht besser"
„Vieles...dein verschmitztes Lachen, deine Kindliche Freude wenn du ein tolles Auto siehst, dein ewiges gejammer wenn du dich etwas krank fühlst...wenn du mich ärgerst, meine Sprache verbesserst....“ Ich zählte ein paar der Dinge auf... Es waren auch Dinge über die ich mich manchmal aufregte... „Doch all das vermiss ich auch sehr bei dir...“
"Das..." ich seufzte... "Ich weiss es nicht...wie soll das weiter gehen, wenn wir von einander nur schlechtes reden?" ich meinte das Gespräch vorhin...