Delilah„Ja aber wieso soll sie sich verkriechen..? Er hats verbockt...Ich würde mir auch wünschen das die beiden wieder zueinander finden...Aber dazu müsses sie vergangenheit erst zur ruhr bringen...“
McGee"Klar das stimmt schon aber du kanntest sie nicht bevor sie zusammen waren. Da gab es einige Eifersuchtadramen. Das wird bunt"
Delilah „Ich hoffe er macht keinen Blödsinn....“
McGee"Ich kann es fast garantieren"
Delilah„Ja...er wird nicht locker lassen...“Ich seifzte
McGee"Es wird chaotisch"
Ziva Die Woche über hatte ich wenig Zeit für mich,aber ich schrieb sehr oft mit Ben...
TonyAm Wochenende hatte Dad die Kids. Er machte das super gerne.Tali schlief bei einer Freundin.Ich würde Ziva nachspionieren.BenIch war mit Ziva verabredet.Wir wollten schwimmen gehen.
Ziva Wir gingen gemeinsam ins Schwimmbad...Er bezahlte...dann gingen wir rein...
BenIch hatte eine schöne Decke dabei.Wir trafen uns auf der Grasfläche.Ziva sah klasse aus in ihrem Bikini."Na schöne Frau..."TonyIch hockte im Busch und sah von weitem auf sie mit einem kleinen Fernglas.Ich platzte bald vor Eifersucht.
Ziva „Na...“Ich lächelte....Wir setzen uns gemeinsam auf die Decke...
BenIch grinste zufrieden und küsste sie neckisch."Soll ich dich eincremen?"Ich flüsterte an ihren Lippen.TonyIch murmelte."Was ist das bitte für ein Typ..."
Ziva„Ja sehr gerne...“Ich legte mich auf den Bauch...
BenIch cremte sie sexy ein.Ich genoss es mit ihr hier zu sein.TonyIch machte Fotos von ihm.Ich würde herausfinden wer er war.
Ziva Ich genoss das...Er nahm sich Zeit für mich undich fühlte mich gut....
TonyIch beobachtete es weiter.Ich schickte die Bilder an McGee.Er sollte herausfinden wer er war.
McGeeIch zeigte die Bilder Delilah..„Und schon gehts los....“ZivaIch merkte nicht das er uns beobachtete...
BenjaminWir gingen schwimmen und turtelten dabei. Es war schön.Wir tobten herumDelilah"Oh mein Gott..."
McGee„Was soll ich machen...Das ist doch irre...“ZivaWir küssten uns...Ich schlang meine Arme um seinen Nacken...
BenjaminIch erwiderte innig.Ich hielt sie fest und keuchte in ihren Mund."Einmal...in die Umkleide?"Delilah"Mit Tony reden ? Ihn aus seinem Busch holen?"
McGee„Ja das sollte ich....“Ich gab ihr einen Kuss und ging schnell los...ZivaIch sah auf seine Lippen und biss mir auf meine...„Ja ich hab da was, das solltest du mal...begutachten...“
Benjamin"Hmmm was begutachten also..."Ich strich über ihre Seite."Wo genau befindet es sich ?"
Ziva „Komm mit ich zeigs dir...“Ich nahm ihn an der Hand und ging mit ihm Richtung Umkleide...McGeeIch fand Tony schliesslich...„Tony! Was machst du hier?“
Tony"Ich beobachte was dieser Typ mit meiner Frau macht"Ich sah wie sie verschwanden."Er wird sie vögeln..."BenjaminIch ging mit ihr in die Umkleide und schloss ab."Dann zeig es mir mal"
Ziva „Es ist, unter meinem Bikini...“Ich grinste und öffnete es, oben und unten....McGee „Du machst es damit aber schlimmer als es ist..“