„Du musst selber zugeben das es bei uns schon länger nicht mehr richtig funtioniert hat... Und daran bin sicher nicht nur ich Schuld..“ Es war irgendwie so rüber gekommen....
"Nein bist du auch nicht. Das habe ich nie behauptet aber... ach egal..." Ich stand auf. "Bleib doch bei deinem Typen. Er macht dich eh glücklicher als jemand wie ich"
„Siehst du es gibt ein Aber...!“ Ich sah hoch zu ihm... Ich war entäuscht... „Wenn du mich so liebst und mich noch willst... Wieso hast du dann nicht ein einziges mal gesagt... Ziva ich liebe dich bleibe bei mir, oder Bitte lass es uns nochmals versuchen... oder irgendwas in dieser art.....!“ Er hatte nichts in dieser Art gesagt.....
"Weil ich nicht betteln wollte. Weil du normalerweise so was doof findest und weil du... doch längst dich von mir getrennt hast. Auch emotional. Sonst könntest du das mit dem Typen so nicht"
„Dann kennst du mich wohl doch schlechter als du denkst...Ich bin eben auch nur eine Frau...!“ Ich hätte es gerne gehört.... „du hättest mich gerne anders als ich bin...“
„Ich konnte dir bis jetzt nicht verzeihen das du miit Dana geschlafen hast ja... aber vielleicht hätte ich das... Aber du kannst mir Dinge nicht mals verzeihen die schon ewigkeiten her sind..!“ Sogar das mit Adam.... Und das war noch bevor er und ich so richtig....
„Ja beigeschmack.... Aber du wirfst es mir immer unad immer wieder vor... Selbst das mit Adam das weder für ihn noch für mich bedeutung hatte wirfst du mir immer noch vor... Da waren wir nichtmals zusammen..!“
„Das wirfst ausgerechnet du mir vor...!! Wie soll ich mich den dir öffnen wenn du nicht mit mir redest...!! Du redest lieber mit ihr und so langsam glaube ich auch einfach es ist weil du denkst ich könnte durchdrehen rückfällig werden...“ Ich konnte nicht mehr... „Du machst gerade alles nur schlimmer, du drehst alles so das ich mich schlecht fühle das ich das Gefühl habe es liegt an mir!! Ich kann das nicht mehr okey!! Ich habs versucht jetzt aber ich hab wirklich schon genug Probleme dieser Art dann musst du jetzt nicht auch noch so auf mir rumhacken!! Du bewirkst nur das Gegenteil von dem was du erreichen willst!!“ Ich musste mich beherrschen nicht loszuheulen,.. Seid dem streit mit Dana wusste nämlich einfach jeder bescheid, jeder hielt mich für eine Killerin.... Es gingen schlimme Gerüchte rum.... Ich vertraute fast nur Delilah und Charlotte...
"Ich rede von unseren Kindern...von Tali und wie wir mit ihnen umgehen. Nicht von der Sache mit Andrew. Da habe ich wirklich nicht mit dir geredet das stimmt. Aber denkst du ich bekomme es nicht auch mit was in der Nachbarschaft los ist? Wir leiden alle darunter seit deinem Ausbruch vor allen Leuten"
„Ja.....“ Ich wurde dann ruhiger und nachdenklich... Ich glaubte nicht mehr das er hier war um mich um eine chance zu bitten... Es klang nicht so als würde er das wollen... Ich hatte nichts gutes gehört... Nur schlechtes.....
"Das klingt aber ganz anders Tony....!" er konnte mir doch nicht sowas vorhalten und dann auch noch das behaupten... "Würdest du mich lieben, mich brauchen, an mich denken, dann würdest du mir doch nicht alles schlechte vorhalten... nicht einmal hast du jetzt irgendwas gutes gesagt..."