„Wir haben uns vor ner Weile durch die Kinder kennen gelernt, wir mögen uns und sind in ähnlichen Situation... ich liebe dich und vermisse dich, aber er....ich..ich fühle mich gut bei ihm...er tut mir gut momentan...“ Ich wollte ehrlich sein...
"Momentan..." Ich schluckte heftig. "Du fühlst dich bei ihm besser als bei mir...vermutlich seit Jahren " Ich schluckte. "Dana versucht es bei mir oft, aber ich... will nur eine Frau..."
„Ich musste einfach auch mal an mich denken, dann ist es einfach so passiert...“ Ich hatte danach nicht gesucht... „Du willst nur mich... Aber warum bist du dann immer zu ihr gegangen... Statt mal mit mir versuchen an dieser Sache zu arbeiten....?“
"Weil ich mit ihr darüber besser reden konnte. Weil er dir schreckliche Dinge angetan hat...und weil es mir schwer fällt darüber zu reden mit dir. Nicht, weil ich dir nicht vertraue, sondern weil ich weiß was es in dir auslöst. " Ich atmete tief durch. "Über alles andere habe ich immer mit dir geredet."
"Du hast mir das aber nie gesagt...du warst bei dieser Sache nicht ehlrich, du hast nie gesagt das du und Dana in der Vergangenheit forschst..." ich atmete tief durch... "Ich komme besser mit dieser Sache klar als du... Wie sollte ich den wissen das du mir vertraust wenn du mir das nie sagst..." Ich glaubte nicht daran, ich fühlte es nicht das er mir vertraute... er hatte da ein ziemliches Loch gemacht...
"Es war aber schlimmer für mich in ungewissheit zu sein als das wenn du dich mir endlich mal anvertraut hättest..." er hatte es damit nur schlimmer gemacht...
„Ich weiss es gerade nicht....“ Ich war verwirrt und unschlüssig... Einerseits vermisste ich Tony und liebte ihn noch, andererseits war ich auch glücklich mit Ben...
"Nachdenken..." Ich atmete tief durch. "Ich muss nicht nachdenken. Für mich gibt es immer nur dich..." Das war emotional wirklich so. Auch wenn ich an Dana hing.
"Sie bleibt Andrews Mutter und Jennys Großmutter." Ich blickte auf sie. "Du bist verknallt in nen anderen... hast leuchtende Augen und verhälst dich wie ein Teenie"