"Tja anscheinend..." Ich knetete meine Hände. "Du weißt nicht wie das ist...getrennt von der Familie zu sein. Seine Kinder morgens und abends nicht zu sehen...." Ich hielt das kaum aus. "Das heißt du weißt es...Aber nicht unter den Umständen, dass es gehen würde...es gibt keinen Knast oder keine Gefahr, die dafür sorgt
"Das war anders... Ich könnte sie sehen , aber dann kann ich es nicht..." Ich wollte das nie so. "Ich möchte das nicht für meine Kinder...dieses Leben"
ich setzte mich wieder auf die Bank... einerseits wollte ich das es zwischen ihm und mir wieder so wird wie es mal war, aber andererseits war da jetzt noch Ben, der mir genau das gibt was ich bei mir und Tony so vermisste...
ich musste innerlich grinsen, weil ich es süss fand wie er eifersüchtig war.... doch ich musste ernst bleiben... ich wollte bei ihm auch nicht einfach so schwach werden, den ich war sauer... "Tony...." ich atmete kurz tief durch um nicht zu lachen... "Du sagst du willst dich nicht trennen aber dann sag doch endlich mal wie du denkst das es weiter gehen soll...den wenn du jetzt nichts sagst, dann werd ich nach Hause gehen..." das hier würde sonst nichts bringen....
ich atmete tief durch... ich war nicht so überzeugt aber ich liebte ihn eben einfach... das hatte ich auch jetzt wieder gemerkt, bei seinem eifersüchtigen Blick... "Wie in anderen bereichen?" das hatte ich nicht ganz verstanden...
"Ist ja nicht so als würde ich alles alleine machen..." das nervte mich gleich wieder... ich atmete nochmals tief durch... "Okey also....ziehst du wieder ein...aber....wir schlafen getrennt..." das war meine Bedingung... sonst würden wir nur wieder immer streiten...