Ich zog ihn ihr spielerisch aus. "Hmmm schöne Überraschung" Ich küsste ihre Brüste. Es war alles so aufregend.
Tony
"Aufhören? Sie...Sie hat ihn verknallt angesehen" Ich war kurz davor durchzudrehen. "Und die sehen sich nicht zum ersten Mal!!!!" Ich sah ihnen das an.
"Ach echt ? Der Spielplatz... Boah dieser... " Ich schnaufte. "Das ist doch wieder so ein CI-Ray Verschnitt oder Adam. Ziva macht immer wieder den selben Fehler. Ich bin ihr Mann. Ich hab nen Fehler gemacht, aber ich bereue es und sie...sie sucht sich nen Neuen"
"Ich kann nichts in Ordnung bringen Tim...verstehst du das nicht ? Das Problem bin nicht nur ich. Es sind wir. Es ist Andrew. Es ist die Sache mit Jenny. Wäre das alles nie passiert...dann wären wir glücklich. Aber wir hätten Jenny nicht"
„Ja ich weiss aber Ziva wollte mit dir daran arbeiten, sie war verletzt das du lieber mit dana deine Probleme besprichst als mit ihr...“ Ich wusste das weil Ziva mit mir geredet hatte...
"Mit Ziva gab es immer Streit und wie sollte ich mit ihr darüber sprechen, dass ein Teil von mir sentimental wird. Dass es schrecklich für mich ist ...dass ich seine Leiche mit den 23 Messerstichen nachts vor meinen Augen sehe...und dass sie das keine Sekunde bereut"