„Ja ich wusste sie würde es aber er er hat mir immer wieder gesagt nein, es hunder mal abgestritten und wieso geht er zu ihr?!! Er hatt noch andere Freunde..! Euch...Gibbs, Abby nein er muss natürlich zu ihr gehen!!!“
„Sie liebt ihn...ivh glaube sie macht das nicht mals extra...“ Ich glaubte so viel Hirn hatte sie nicht... „Und jetzt ist er auch bei ihr...wohnt bei ihr vorübergehend! Tonx hat mit ihr und Andrew nicht abgeschlossen....er hat mir ihr in der Vergangenheit geforscht und es mir verschwiegen!“
„Ja er sagt ich wolle nicht damit konfrontiert werden.. Das stimmt zum Teil aber ih hab es mehrere male versucht mit ihm darüber zu reden... Er blockt ab...nur mir ihr kann er reden...“
McGee
„Und deshalb hättest du nicht zu ihr gehen sollen....“
"Es steht einfach zwischen euch. Ich meine es war auch heftig. Sehr heftig, was ihr da erlebt habt. Beide auf unterschiedliche Weise." Ich zögerte kurz. "Habt ihr je darüber gesprochen, dass du...bevor er...bevor er dich entführt hat, dich verführt hat?"
Tony
Ich wusste er hatte Recht. "Wenn es um Andrew geht dann...zieht es mich immer zu ihr:
„Nichtsdavon haben wir aufgearbeitet, er spricht ja nicht mit mir darüber! Aber das spielt jetzt momentan auch keine Rolle den ich kann ihm ja nicht mal mehr richtig in die Augen schauen!! Ich brauche Abstand....“ Ich musste das verarbeiten...
McGee
„In dem du darüber sprichst.... Dich danit auseinander setzt...“
"Auf Andrew?" ich schüttelte den Kopf... "Aber damals wusste ich nicht wer er war... das war bevor wir wussten wer er war und was er vor hatte...Tony hatte da mit Jeanne geschlafen, ich war so verletzt das ich nicht gesehen habe was los war... ich hab nichtmals gemerkt das er Tonys Sohn war...."
McGee
ich wollte ihn ermutigen.. "Du musst es aber versuchen...denk an deine Kinder..."
Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Ja ich....du hast Recht"
Delilah
"Und trotzdem wird Tony das so sehen, dass du Sex mit seinem Sohn hattest. Auch wenn er es sicher verdrängt wegen dem ganzen danach. Und mit der Chance..da spreche ich von Tony"
Ich war mit meinem Sohn Ron auf dem Spielplatz. Seit Kurzem hatte ich mich von meiner Frau getrennt. Das war 4 Monate her. Meine Eltern waren ursprünglich auch aus Israel. Ron saß bei Zivas Zwillingen. Ich kannte sie noch nicht. Ich blickte auf sie und lächelte.
Tony
Ich machte eine Therapie, aber es war immernoch schwierig für mich. Ich wohnte momentan bei Gibbs im Haus. Aber Gibbs war momentan fischen. Deshalb hatte ich es für mich alleine. Dana besuchte mich gerade. Ich baute auch was Kleines für meine Kinder im Keller. Sie stand dabei.
wir hatten uns schon öfters gesehen aber nicht wirklich miteinander gesprochen... ich lächelte zurück... er sah eigentlich ziemlich gut aus, aber darauf war ich nicht aus....
Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu ihr. "Sie haben echt hübsche Töchter" Ich sah zu ihnen und meinem Sohn. "Hi ich bin Benjamin. Aber alle nennen mich Ben" Ich reichte ihr die Hand.
"Ja bestimmt" Ich lächelte kurz. Doch ich war angespannt. Dana kam mir physisch näher.
Ben
"Tja er ist eben ein kleiner Frauenheld" Ich grinste mit ihr. "Ziva...israelisch ?" Ich sah ihren Blick. "Meine Eltern sind Israelis. Sie sind 1970 hier eingewandert... ursprünglich kommen sie aus Haifa"