Ich stand auf.... Ich ahnte nicht was er mir sagen wollte... Ich dachte vielleicht hatte ich mich doch geiirt... Also stand ich auf und ging mit ihm...
"Du....warst bei ihr..." ich schluckte kurz.... also war mein Gefühl doch richtig gewesen.... ich ahnte es....ich merkte es ihm sofort an... ich kannte ihn gut....
„Du musst nichts sagen..ich weiss es auchh so...“ Ich würde ihm am liebsten eine reinhauen doch ich lies es und blieb kühl... Ich versuchte auch nicht zu heulen und beherrschte mich...
„Das hättest du dir vorher überlegen sollen!“ Ich atmete tief durch... „Aber das macht mir die Entscheidung mit der Trennung leichter! Den jetzt brauche ich definitiv ABSTAND!!“
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen aber es musste jetzt sein... Ich ging hoch...ich wollte alleine sein... Das war alles ein wenig viel aufeinmal...
So ging es die nächsten zwei Tage weiter... Zu allem übel regnete es auch noch die ganze Zeit.... ich suchte dann doch das Gespräch mit Tony... „Wir müssen reden....“ Ich konnte das so irgendwie nicht...
"Das wollte ich dich eigentlich fragen..." ich atmete tief durch... "Als ich gesagt habe ich brauche Abstand meinte ich das auch so..." doch wir waren hier ständig auf einem Raum... und ich musste immer daran denken wie er....mit ihr....