-zu dir...bis gleich- Ich machte mich frisch... Dann zog ich mir sexy Unterwäsche an... und darüber zog ich nur meinen Mantel... Ich wollte mich einfach mal wieder gut und sexy fühlen...
Später schliefen die Kleinen. Ich war in der Küche und Tali kam zu mir. "Hey..." Ich reichte ihr ein Glas Wasser.
Benjamin
Ich öffnete die Tür als sie da stand. "Hey schön dich zu sehen" Noch realisierte ich nicht, dass sie unter dem Mantel nur Unterwäsche trug. Ich gab ihr Küsse auf die Wangen.
„Also eigentlich würde ich viel lieber...was anderes machen...“ Er wollte gerade in die Küche, als er sich umdrehte öffnete ich meinen Mantel und lies ihn fallen...
Ich stand kurz sprachlos da. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich grinste dann breit. "Wow du bist umwerfend" Sie hatte einen tollen Körper. Und mit dem hatte sie 5 Kinder geboren? Das war unglaublich. Sie war sexy. "Okay.." Ich zog mein Shirt und meine Hose auch einfach aus und ließ die Hüllen fallen.
Tony
"Und deine Imah wie...schlägt die sich? Gibt es war neues?"
„Ja sietriifft wieder mit Freunden...“ Das war nicht gelogen das war so.. Nur das mit dem Typen sagte ich nicht.... Ich wollfe nicht das sie streiten... Offiziell wusste ich es auch nicht... Ich ermittelte nur..
Ziva
Ich erwiderte heiss und leidenschaftlich... Es war wirld und sexy... Wir knutschten rum und machten rum...
Ich fühlte mich mies. "Ich vermisse sie..." Ich hatte den Ring noch an. "Ich würde gerne nochmal mit ihr reden"
Benjamin
Ich strich über ihren Hintern. Sie war so sexy. Wir waren ganz nackt ziemlich schnell. Ich ließ mir Zeit mit dem Vorspiel. Die Nacht war noch lange nicht vorbei.
wir streichelten und küssten gegenseitig unsere Körper... ich konnte mich einfach fallen lassen ohne an Tony zu denken... ich dachte in diesem Moment nur an mich selbst und ihn..
"hmm.." ich fand es blöd... ob imah auch schwach werden würde bei diesem Typen... sie hatte die ganze Zeit mit ihm geschrieben... ich hatte sie beobachtet und auch schon gelesen wenn etwas auf ihrem Handy aufblinkte.... aber ich schwieg darüber bei ihm...
Ziva
nach kurzer Zeit wechselte ich mit ihm die Stellung so das ich oben war, dann zeigte ich ihm was ich drauf hatte....
Ich hielt noch etwas aus bevor ich dann auch kam. Wir waren total verschwitzt. Sie lag dann neben mir. Ich sah zu ihr und grinste. "Du bist ne Traumfrau..."