ich verstand das, aber er nahm sich ja so viel Zeit wie möglich für die Kinder...
Ziva
So wie auch an diesem Wochenende wo ich mich mit Ben treffen würde... Wenn die Kinder bei Gibbs und Tony waren dann hatte ich mal etwas Zeit für mich... Das hatte ich davor praktisch nie gehabt....
„Ich war Ermittlerin...also NCIS Agent...“ Ich dachte momentan nicht gerne daran zurück wegen Tony und Andrew... Auch wenn es meistens eine schöne Zeit gewesen war...
Tali
Ich kuschelte mit den Zwillingen... Damit Jenny und Tim auch mal was von Abba hatten...
"Verstehe...bei der Arbeit habe ich Dana auch kennengelernt" Ich seufzte leicht. "Na ja leider musste sie ja was mit unserem Kollegen anfangen...angeblich um über den Verlust unserer Tochter hinweg zu kommen"
"Da werden sie sich aber richtig freuen..." Ich lächelte. "Es ist komisch zu Hause ohne Abba"
Benjamin
"Hmm... trotzdem nicht verständlich. " Ich fand Ziva einfach total attraktiv. "Aber manchmal sind Menschen komisch" Ich betrachtete sie. "Sind wir der Club der Betrogenen?"