ich wollte das auch nicht... "Ich...." ich schluckte... "Ich will dich nicht einfach so...rauswerfen aber...es tut mir leid ich kann momentan nicht....mit dir...du...du hast das getan von was mich meine Freundinnen seid Monaten schon warnen...."
Ich sah ihr fest in die Augen. Mir kamen die Tränen. "Das wäre nie passiert ohne unseren Streit" Es tat weh. "Das schlimmste ist...dabei habe ich mich gut gefühlt. Und danach einfach nur schrecklich."
ich atmete tief durch...und sah ihn ungläubig an... "Gibst du unserem Streit die Schuld...du hättest nicht zu ihr gehen müssen! Du hast genug andere Freunde die für dich da sind!!!!!" war das jetzt sein ernst... "Du solltest mich jetzt nicht wütend machen!" ich kämpfte stark mit meiner inneren Israelin die ihm am liebsten eine reinhauen würde...
"Es ist trotzdem blödsinn... du bist zu ihr gerannt und das nicht ohne Grund!" er hätte auch zu McGee gehen können.... "Das ist jetzt aber auch egal den nichts wird es rechtfertigen!"
Ich schluckte und ging zu den anderen Kindern. Ich herzte sie ganz fest. Es war schwer für mich. Ich stand auf und sah kurz auf Ziva. Dann ging ich aus der Tür. Ich fuhr zu Dana. Ich weinte etwas.