DanaIch lies ihn natürlich rein....Dann nahm ich ihn einfach wortlos in den Arm....ZivaIch tröstete die Kinder...
Jenny"Wann kommt Daddy wieder?"Ich schluchzte.TonyIch ließ mich umarmen.Es war schwer für mich gewesen . Ich dachte an die Kinder und Ziva.Ich fühlte mich schäbig.
Ziva„Das weiss ich noch nicht...Wir brauchen beide etwas Zeit und Abstand...Aber er wird euch oft besuchen...“DanaIch stellte keine Fragen...
TonyIch löste mich und legte meine Tasche ab.Ich wischte mir die Tränen ab.Timmy"Warum braucht ihr Abstand ?"
Dana„Magst du was trinken?“Ziva „Wir streiten uns momentan nur nochund deshalb ist es besser...“
Tony"Was mir Alkohol..."Ich atmete tief durch.Jenny"Abwe wir vermissen Daddy"
Ziva"Ich auch....aber es wird erstmal jetzt so sein...."ich knuddelte mit ihnen...Dana"Sicher?"er nickte...ich bot ihm dann was an...
Jenny"Das ist ganz doof"Ich ging weinend auf mein Zimmer.TonyIch nahm einen großen Schluck.
Danaich fühlte mich mies und gut zugleich...es war komisch...Zivawir waren alle traurig...ich brachte die Zwillinge ins Bett...
TonyIch dachte an meiner Familie.Meine Gedanken schwirrten darum.Ich trank immer mehr.
Dana Ich nahm ihm den alkohol dann irgendwann weg...Ih machte ihm das Gästebett bereit...Ziva Ich sass später allein im Wohnzimmer und weint etwas...Ich hatte niemandem gesagt was passiert war bis jetzt...
TonyDas hatte ich auch nicht.Ich schämte mich zu sehr.Ich taumelte in das Gästebett.TaliIch kam herunter zu Imah "Imah du weinst.."Das tat mir weh.
Ziva Ich machte ihr neben mir platz undwischte meine Tränen weg...„Ich bin einfach traurig....“
Tali"Abba ist ein Idiot"Ich umarmte Imah.
Ziva „Ja ist er....“Ich erwiderte ihre Umarmung..
Tali"Er soll wegbleiben, wenn er so was macht"
Ziva Ich seufzte....Es tat weh...Sie hatte recht aber ich wollte nicht das sie mit ihm „streit“ hatte...
Tali"Soll er doch bei dieser blöden Dana bleiben. Ich hasse sie. Und ihn"
Ziva „Sag siwas nicht, er ist dein Vater,er will euch nicht weh tun, ihr seid alles für ihn!“
Tali"Und warum macht er dann so was ?"Ich fing an zu weinen.
Ziva „Männer manchmal machen sie dumme sachen...Und manchmal tut man was wenn man schwach istund danach bereut man es...“
Tali"Glaubst du er bereut es ?"
Ziva „Vielleicht aber es ist zu spät ich kann ihm nichtVerzeihen zumindest jetzt nicht...undauch nicht in nächster Zeit...!“
Tali"Und jetzt ist er bei dieser Frau. Sie nimmt uns Abba weg:
ZivaIch seufzte....„Er wird euch immer lieb haben...“