„Ja find ich gut...“ Ich hatte mich Abends noch mit Freundinnen verabredet... Sie versuchten oft mich aufzuheitern... Besonders Charlotte und Delilah... Ich lächelte ihn an... Er löste seid langem wieder positive Gedanken in mir.... Positive und auch...unanständige Gedanken...
Gibbs
„Wenn sie etwas auf Abstand waren, finden sie vielleicht wieder zueinander...“
„Ja ich...hab jemand nettes kennen gelernt...“ Ich wollte eigentlich nicht so als die da stehen die sich gleich den nächsten Angelt, zumal Ich Tony vermisste und liebte...
Gibbs
„Das er sie vermisst ist klar, er liebt sie. Aber er hat auch etwas dummes gemacht....“
"Verdammt Ziva der ist richtig attraktiv. Und auch noch israelisches Blut." Ich grinste sie an. "Läuft bei dir. Lenk dich ein wenig ab mit dem. Du hast auch etwas Glück verdient"
„Naja also...“ Ich dachte daran....meine Gedanken waren heute schon ziemlich unanständig... Ich überlegte kurz und grinste etwas... „Hmm....“ Ich sah die Blicke... „Ja also ich hatte schon lange keinen Sex mehr... Ich bin eben auch nur ne Frau...“
Gibbs
„Das sollte er dir erzählen... Er hat sich bis jetzt immer dagegen gewehrt...“
"Es ist schwierig momentan für mich mit ihm zu reden" Ich seufzte traurig.
Delilah
Ich schmunzelte und grinste. "Wieso nicht...gönn dir ein bisschen Benjamin." Ich sah auf sie. "Vorallendingen wieso nicht direkt heute später? Der Mann wird sich freuen, wenn er seit 5 Monaten in Trennung lebt"
"Ja ich weiß, dass er uns liebt." Das merkte man auch. "Aber er macht unsere Familie kaputt"
Charlotte
"na ja du musst ihn ja nicht direkt heiraten. Es wird dir guttun mal einfach dich gehen zu lassen. Du bist in Trennung. Wer weiß was Tony mit dieser Dana manchmal treibt"
Ich nickte.... Ich musste an ihn denken... Das die mädels weg waren lag ich so auf dem Sofa und dachte an ihn...ich schrieb ihm... -hey, was machst du so...?-
Gibbs
„Sie brauchen einfach beide etwas Zeit und dann können sie vielleicht auch wieder miteinander reden..“