„Wir haben uns Monate oft nur gestritten und kaum Zeit zu Zeit verbracht, dann hatten wir ein tolles Wochenende und alles schien wieder gut zu sein...bis und ich sag es ganz ehrlich...bis sie wieder angefangen hat unser Leben durcheinander zu bringen...“ Und jetzt wo ich wusste das er wahrscheinlich schon Monate mit ihr an dieser Sache dran ist... Wusste ich nicht mehr was ich denken sollte..
"Zwischen mir und Dana läuft nichts" Ich sah sie frustriert an. "Es liegt nicht an ihr. Es liegt an uns... und an dieser Geschichte, die für immer zwischen uns stehen wird. Dieser und anderen Geschichten vorher."
"Ich hab keine Ahnung was ich will. Ich will Frieden...Antworten..." Ich ging nervös auf und ab. "Und dieser indirekte Streit zwischen dir und Dana nervt mich"
"Was erwartest du Tony....sie hasst mich und wenn ich ganz ehrlich bin, ich sie auch...." ich war da jetzt ziemlich kühl.... ich war verletzt, auch wenn er nichts mit mir hatte, hatte er sich doch hinter meinem Rücken mit ihr wohl doch mehrmals getroffen um mit ihr an dieser Sache zu....arbeiten... dabei war ich seine Frau und das Opfer....