„Wir hatten dieses eine Wochenende... Danach dachte ich wir haben uns wieder, doch seid kurzem geht es wieder bergab.. Und diese Diskussion hier bringt uns bis jetzt auch nicht weiter..!“
„Ich hasse dich nicht! Und nein es war nicht nichts in Ordnung!! Du merkst es nur nicht....!“ Wir hatten uns ja oft mur gestritten und anscheinend hatte ich recht das er sich öfters mit Dana getroffen hatte als er zugab...
„Du triffst dich heimlich mit ihr um keine Ahnung was zu tun also versetz dich doch bitte mal in meine Lage!!!!“ Er würde vor Eifersucht platzen.... Er mochte es ja nichtmals wenn ich mich mal mit Adam oder so traf..
„Du hast doch vorhin grad selbst gesagt das du dich mit ihr triffst um in der Vergangenheit zu boren!!“ Ich regte mich auch... „Wie auch immer....“ Ich hatte langsam keine Lust mehr auf diese ewigen scheiss Diskussionen...
"Weil ich es brauche. Und anstatt mich zu unterstützen feuerst du ständig gegen mich...." Ich war auch wütend. "Was ist diese Ehe eigentlich noch wert? Sag es mir!!!"