"Das war nicht alles mit absicht, du kannst damit nicht umgehen, du kriegst Panik, du bist sogar während dem Gespräch mit Jenny rausgegangen, du willst nicht darüber reden, also sag nicht ich mach das extra...." ich fand das unfair von ihm... wenn er es nicht konnte musste ich das ja alleine machen...
"Du hast nicht abgesprochen mit mir was du ihr sagen wirst...Du hast mich bei Tali nicht eingebunden. Mal wieder entscheidest du ganz alleine. Das machst du öfters. Aber wir sind in einer Ehe!!!!"
"Ich wollte es mit dir besprechen....aber du konntest ja nicht!" er würde mich nicht verstehen, und mir auch nicht zuhören... "aber okey ich bin ja sowieso in allem immer die allein Schuldige..."
"Du denkst ich bin nicht bereit für ein Kind und entscheidest...Du denkst ich bekomme das mit Tali nicht hin wegen meiner Panikattacken und entscheidest. Das sind keine Kleinigkeiten Ziva. Weißt du wie beschissen es sich anfühlt in Talis Zimmer zu gehen und zu wissen sie weiß bereits alles ?"
„Aber nicht richtig.....“ Ich seufzte... „Du musst das von dir aus wollen sonst wird das nichts...“ Ich dachte an Dana.... Ob er heute bei ihr gewesen war....
"Ich frag mich wie ich so was Böses hervorbringen konnte. Und gleichzeitig schaue ich mir seine alten Bilder an...als Kind und fühle mich wie ein Vater"