„Und dieser Daddy wird immer für dich da sein....“ Ich wusste nicht ob es gut war ihr zu sagen das Tony gleichzeitig auch ihr Grossvater war... Deshalb lies ich das erstmal..
"Ihr solltet wieder reden. Dana nutzt das sonst aus. Tony ist sehr labil momentan" Das merkte jeder "Tim meint er wäre wie ausgewechselt auf der Arbeit. Keine Witze...Streiche oder Sprüche."
Tony
Ich sah auf ihre Hand und dann in ihre Augen. "Ich...Sie hat es Jenny gesagt und... keine Ahnung. Ich kann das alles nicht. Sie hat es auch Tali erzählt..ohne es mit mir vorher abzusprechen"
„Sie will bestimmt nur nicht das sie es von jemand anderem erfahren... Aber sie hätte es mit dr besprechen müssen.... Wie wie hat Jenny reagier und was hat sie ihr gesagt?“
"Nur dass sie zwei Daddys hat und du ihre Grandma bist und ihr zweiter Daddy tot ist. Aber sie wird bald merken, dass das keinen Sinn macht" Ich fuhr mir durch die Augen "Alle schauen auf uns. Reden über uns. Über sie...Über mich .." Ich schluckte. "Ich dachte wir wären ein Team, aber anscheinend....anscheinend sind wir das wohl nicht"
„Er ist einfach wütend weil ich es Tali und Jenny gesagt habe... Bei Tali kann ich es verstehen ich hab es ihr ohne ihn gesagt Sner bei Jenny war er dabei und ja sie ist etwas verwirrt deshalb aber Was soll ich machen ich will nicht das sie es von jemand anderem erfährt!!“
Dana
„Das klingt als würde sie ihr eignes ding durchziehen...“
"Ja wie so oft schon in ihrem Leben..." Ich dachte an Tali. "Keine Ahnung ich komm damit nicht klar. Sie entscheidet immer... Sie entscheidet, dass sie lieber in Israel bleibt...das Kind bekommt...ohne mir was zu sagen. Sie entscheidet, dass sie die Geschichte Tali erzählt..ohne es vorher abzusprechen mit mir. Und was sie Jenny erzählen will, das hat sie auch nicht mit mir angesprochen. Nur dass sie mit ihr reden will"
Delilah
"Ich verstehe, dass du es ihr sagen musstest. Nur ohne diesen Streit mit Dana... da hat die Olle dich ganz schön provoziert. Und jetzt wird sie sich Tony schnappen. Ich bin mir sicher." Ich kannte Frauen wie sie.
„Was soll ich dagegen tun... Tony entfernt sich von mir... Er will mit dieser Sache nicht konfrontiert werden und ich bin jetzt schuld das wir es den Mädchen sagen mussten und...er hat Panikattacken deshalb...“
Dana
„Sie muss mehr mit dir reden...“ Ich war Verständnis voll..