Ich hatte mir einiges überlegt... Ich wollte sie nicht mit der Sache schocken... Deshalb würd ich ihr vereinfacht erklären das sie zwei Daddys hat...ungewollt..
„Das ist..kompliziert und manches naja werd ich dir erst erzählen wenn du älter bist....“ Ich sah sie an... „Jenny weil damals einige nicht so schöne Sachen passiert sind.. Hast du noch einen anderen Daddy....“ Ich atmete tief dirch...
Es tat mir weh und mir standen tränen in den Augen... „Jenny daran wird sich nichts ändern... Abba bleibt dein Abba, euer Abba er hat euch lieb alle gleich...“ Ich ignorierte Tony ich wollte einfach nicht das es ihr jemand anders sagte... Oder Dana....vor dem hatte ich am meisten Angst.... „Ich möchte nur das du weisst das es da jemanden gab und.....und Weisst du deshalb mag dich Dana auch so sehr....“
Ich wollte mit Tony jetzt keine Diskussion anfangem das würde sie nur zusätzlich verwirren.... Ich erklärte es Jenny nochmals etwas ausführlicher und verständlicher... Auch das...er....Danas Sohn war.... Ich wusste mit ihren acht Jahren war sie noch klein... Aber was wenn jemand anderes zu Jenny ging und das sagte... Das wäre das grösste Caos....