ZivaIch beruhigte mich wieder...undstand auf, ich spülte mir den Mund aus..."Hey...."
Tony"Kann ich dir irgendwie helfen?"Ihr gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie kurz innig."Wie geht es unserer Prinzessin?"
Ziva"Sie schläft noch...."Wir gingen zurück ins Zimmer...
Tony"Gab's was neues?"Ich hatte ihr ein weiteres Hundestofftier gekauft.
Ziva"Sie hat ganz gut geschlafen!"
Tony"Das ist gut..."Ich hatte mir große Sorgen gemacht.Ich sah besorgt auf sie."Was machen wir jetzt nur mit ihr und dem Bett?"
Ziva"Vielleicht sollte ich ihr wieder die Zewi Decke geben...Oder du nimmst drei der Gitterstäbe raus..."Doch dann würde sie immer abhauen..."
Tony"Hmmm...Ja würde sie.Verdammt ist das kompliziert"Ich sah auf Tali."Du bist echt ein Lausemädchen"
TaliIch kam wach und sah die beiden gross an...
Tony"Guten Morgen mein Spatz wie geht es dir. Du hast uns so einen großen Schrecken eingejagt"
Tali"Tali aua macht......"Ich guckte hoch....
Tony"Jaaaa allerdings großes Aua.Das darfst du nicht. Aus dem Bett klettern"Ihr guckte streng
ZivaTali schmollte vor sich hin..."Abba hat recht Tali!"
Tony"Das macht uns traurig, wenn du dir so wehtust"
TaliIch schmollte und musste fast weinen...ZivaIch strich über ihr Köpfchen...
TonyIch nahm sie dann hoch."Guck mal einen Freund für Kalev..."Ich gab ihr das Katzenstofftier
Tali"Oh mitzi...!"Ich freute mich...
TonyIch schmunzelte."Aber kletter nie wieder aus dem Bett ja? Das ist wirklich gefährlich "
TaliIch nickte nur...Ziva"Na hoffentlich!"
Tony"Okay Spatz..."Später durften wir sie mitnehmen.Ich überlegte was man machen könnte wegen des Betts. "Ziva denkst du wir sollten ihr ein Bett für Kleinkinder holen...Ein big girl bed?"
Ziva"Du solltest dir sowieso was überlegen wegen der Wohnung...!"Er hatte ja gesagt er wolle umbauen...Und jetzt bekamen wir ja noch ein Baby...
Tony"Hmmm ja stimmt ...."Ich war etwas unsicher."Denkst du wir passen zu viert bei nem richtigen Umbau rein?"
Ziva"Keine Ahnung die Wohnung ist schon ziemlich klein...."Ich war mir da nicht sicher...
Tony"Na ja die ist komplett abbezahlt und in bester Lage..."Ich dachte auch finanziell.
Ziva"Wie willst du es den umbauen?"Ich konnte es mir nicht so gut vorstellen...