Ich sah auf ihren Bauch. Noch sah man ja nicht super viel. Nur wenn man es wusste und sie was hautenges anhatte. Dazu war sie noch wirklich sexy. "Die Schwangerschaft macht dich...Sogar noch attraktiver" Ich fand sie total begehrenswert.
Ich schlang meine BeinE um ihn... Doch kurz darauf hörten wir das was zu Boden viel und dann Tali wieder weinen... Ich erschrak und rannte sofort zu ihr... Sie war tatsächlich beim Versuch rauszuklettern runter gefallen.. "Oh man Tali machst du?"
Ich nahm Tali hoch und ging mit ihr ins Badezimmer... Ich kühlte es sofort.... Ich hatte schon einiges mit ihr erlebt aber aus dem Bett gefallen war sie doh noch nie...
Ich war auch besorgt und sah mir ihre Wunde an... Es schien nicht allzuschlim doch kurz darauf übergab sich Tali... "Okey wir sollten in die Klinik... Sie wird ne Gehirnerschütterung haben!"
"Oh Gott...." Ich holte einen kleinen Eimer. Dann nahm ich Tali hoch. Ich trug sie zum Wagen. Ziva setzte sich hinten mit ihr rein. Ich fuhr los. Mir war auch schlecht vor Sorge. Ich kam da rein und meldete sie an. "Warten? Wie bitte? Sie ist gerade mal 2. Sie braucht JETZT Hilfe"