Tony"Ich hab nach Timmy gesehen und mit ihm geredet wegen der Situation eben...
Ziva „Er hätte auch gewartet....“
Tony"Und das hier auch... auf die 20 Minuten kam das nicht an"
Ziva „Doch schon....mir gehts besser wenns aufgeräumt ist...“Dann hatte ich nicht das Gefühl ich müsste noch so viel machen...
Tony "Okay aber vertrau mir ich mach das hier weg... wenn vielleicht auch 20 Minuten später. Ich möchte die Wach-Zeit der Kinder nur was nutzen "
Ziva „Das war kein Vorwurf...“Ich hatte es eben nur selbst erledigt..
Tony"Du hast zwei Babies in dir..pass auf auf dich"
Ziva „Das mach ich doch....“Ich war es nicht mehr so gewohnt nichts zu machen...
Tony"Leg dich mal hin dann massiere ich deine Füße"
Ziva „Okey...“Ich legte mich zu den Mädchen aufs Sofa...
TonyIch zog ihre Schuhe aus und massierte ihre Füße mit Öl.
Ziva Ich schloss meine Augen und genoss es...Er konnte das so gut...Ich war so froh war er wieder da...Es war so entspannend das ich dabei einschlief...
TonyIch lächelte als ich es bemerkte und deckte sie zu.Dann brachte ich die Mädchen ins Bett.
Jenny „Liest du uns was vor?“Timmy war auch mit uns...
Tony"Na klar...na welches dieser Bücher möchtet ihr ?"Timmy "Das mit Dinos"
Jenny „Nein Ponys!“Ich hielt es ihm hin...Tali „Abba erzähl uns lieber eine Geschichte ohne Buch!“
Tony"Und mal wieder hat Tali die vernünftigste Idee....okay passt auf...es war einmal ein Ritter in der Wüste..."Ich erzählte eine total verrückte Geschichte.
Tali Es war so spannend...Daddy konnte das so gut...Wir hörten aufmerksam zu...
TonyIch erzählte immer weiter.Dann mach 20 Minuten war ich fertig."Und Ende gut alles gut. Okay schlaft jetzt..."
Tali „Schon fertig?“Jenny war eingeschlafen...
Tony"Ja fertig. Morgen gibt es den zweiten Teil"Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Tali „Okey gute Nacht Daddy!“Timmy Ich musste dann rüber in mein Zimmer...
TonyIch begleitete ihn und deckte ihn zu."Schlaf gut mein Großer"Ich saß noch bei ihm bis er schlief
Ziva Ich schlief immer noch friedlich auf dem Sofa...
TonyIch sah nach ihr.Ich lächelte und blickte auf den Bauch.Dana rief mich an.Ich ging zum Fenster und ging ran."Hey..."