Dana „Vielleicht ist es auch noch etwas wegen der Schwangerschaft schwieriger...“
Tony"Ich denke auch..."Ich seufzte leicht.
Dana„Willst du noch was machen oder lieber nach Hause...“
Tony"Lass uns doch noch Kuchen essen oder so was und dann gehe ich"
Dana„Ja okey dann los...“Ich freute mich..
TonyWir saßen dort und aßen Kuchen und redeten über Filme.Es war wirklich toll.Aber ich musste wieder zu meiner Frau.
ZivaDie kinder waren bereits wieder zu Hause als er kam...Sie freuten sich riesig...
Tony"Hey die Rasselbande ist da"Ich umarmte sie alle nacheinander ganz fest."Man ich hab euch vermisst"
Tali„Wir dich auch!“Ich lies ihn nicht mehr los...
TonyIch grinste fröhlich."Tali du erdrückst mich. Du bist ganz schön stark:
TaliIch lachte un lies ihn los...
Tony"Okay wo ist eure Imah?"Tali führte mich an der Hand zu ihr.Ich hatte Blumen gekauft für sie
Ziva Ich sass am Tisch und machte Papierkram...Das musste ja auch mal sein...
TonyIch ging nach ihr sehen."Hey..."Ich hielt ihr die Blumen hin."Vingstrosen...deine Lieblingsblumen..."
Ziva Eigentlich hatte ich grosse Lust zickig zu sein...Doch wegen der Kinder lies jch es...Mein lächeln war jedoch trotzdem eher gezwungen...„Danke...“
TonyIch küsste sie aufs Haar."Kann ich dir helfen oder soll ich einfach die Kinder bespaßen?"
Ziva „Die Kinder haben auf dich gewartet....Sie freuen sich wenn du mit ihnen spielst...“
Tony"Okay..."Ich lächelte kurz und ging dann mit ihnen spielen.Wir bauten eine Burg mit Decken und Kissen und Möbeln.
JennyEs war so toll mit ihm zu spielen...Ich nahm mein Einhorn mit in die Burg...
Tony"Wir müssen das magische Einhorn schützen"Ich flüsterte in der Burg."der Drache ist hinter ihm her"
Tim„Ich nehme mein Schwert!“Ich hatte ein spielschwert..
Tony"Ja Timmy beschütze uns... du musst Lara finden...sonst bekommt der Drache sie auch"
Tim„Oh jaaa wo ist sie!“Tali„Bei Imah!“Sie war bei Imah und lag dort auf den unterlagen ganz gemütlich...
Tony"Bist du mutig genug ?"Jenny"Ich helf dir.."Ich nahm meinen Zauberstab.
Timmy„Okey komm!,“Wir gingen raus...