Tony"Oh doch glaub deinem alten Herren"Ich grinste Ziva an.
ZivaIch schmunzelte....„Du wirst sehen....“Tali„Was ist an dem Hummus den anders?“Hummus war doch Hummus...Ziva„Das ist nur für erwachsene!“
Tony"Genau er ist besonders scharf und heiß...nichts für Kinder:
Tali Ich guckte komisch...Wie konnte man sowas essen?Wir hatten das aber schnell vergessen und assen weiter..
TonyEs verlief alles wie immer.Timmy verweigerte das Gemüse.
Ziva Ich zwang niemanden was zu essen was er nicht mochte...Aber ich wusste er ass es eigentlich schon gerne...
Timmy"Gemüse is scheiße"Ich sagte das momentan ständig
Ziva „Wow hey Timmy sowas möchte ich nicht hören!!“Ich mochte es nicht wenn er so eine Ausdrucksweise hatte...
Tony"Das ist ein böses Wort!!!"Timmy"Sagt aber jeder...besonders Damian"Er war mein Freund im Kindergarten
Ziva „Aber nur weil andere das sagen musst dudas nicht auch sagen!!“Ich sah ihn böse an...„Das möchte ich hier nicht hören!“
Timmy"Meh...du bist blöd Imah"Tony"TIMMY!!! hab etwas Respekt"
TimmyIch schmollte und sah nun Daddy auch böse an...ZivaIch war geschockt...So redete er sonst nicht...Ich war da streng...„Du darfst aufstehen und in dein Zimmer gehen....“Ich sagte das ruhig aber bestimmend...
Timmy"Ihr seid doof"Ich rannte heulend weg.TonyIch atmete tief durch."Diese Phase wird immer schlimmer"
Ziva„Kindergarten...“Das war typisch...Zum glück hatte Tali das nicht so...
Tony"Bei Tali war das aber anders. Dieser Damian nervt mich. Er ist schlecht erzogen"
Ziva„Ja das ist er…Viele der Eltern haben Probleme damit...“
Tony"Warum macht die Kita da nichts. Ich finde das nervig und wieso ist Timmy mit so einem befreundet ?"
Ziva „Keine Ahnung Tony....“Ich zuckte mit den Schultern...
Tony"Man..."Ich stand auf.Dann ging ich zu Timmy ins Zimmer."Hey....Sportsfreund"Ich setzte mich zu ihm.
Timmy Ich sass schmollend auf dem Bett...Ziva Ich hatte gehofft das er jetzt aufräumte doch dann machte ich das eben...
TonyIch seufzte."So redet man nicht mit seinen Eltern Timmy. Das ist ganz fies"
Timmy „Aber ihr seid gemein!“Sie schimpften immer...Besonders Imah...Daddy war ja nicht da gewesen..
Tony"Nein wir...haben dich lieb und helfen dir zu lernen. Lernen wie man sich nett verhält "
Timmy„Imah schimpft immer!“Ich war nicht immer gehorsam...
Tony"Nur weil du nicht hörst. Sie liebt dich. Aber sie ist auch schwanger und wenn du dann Mist baust ist das sehr anstrengend für sie"