Dana „Sie wird es aber erfahren...“Die Kinder würden wohl kaum schweigen...
Tony"Ich weiß ich muss es ihr irgendwie beibringen. Dieses Thema steht immernoch oft zwischen uns"
Dana „Das kann ich verstehen aber...es tut mir leid das das so..gelaufen ist mit Andrew...“
Tony"Mir auch ich... Ich hätte gerne ihn kennengelernt bevor er so....wurde"Ich knetete meine Hände."Er hat Ziva tagelang gequält....mich manipuliert. Mit Jenny wollte er mich bestrafen, aber Jenny ist keine Strafe. Sie ist wundervoll"
Dana„Ja sie ist wundervoll!!Und du bist ein toller Vater für sie!“
Tony"Nur ich bin nicht ihr Vater. Ich bin ihr Großvater und eines Tages muss ich ihr das alles erzählen und das...macht mir Angst"
Dana„Das wird schwer werden aber sie wird dich trotzdem lieben!“
Tony"Ich liebe sie auch. "Ich beobachtete sie."Ich musste auf sie aufpassen als sie ein Frühchen war....Ziva konnte nicht
Dana „Ja ich weiss...“Ich hatte mich mit dem Fall vertraut gemacht und wusste alles auch das Drumherum...„Ihr habt ne tolle Verbindung oder?“
Tony"Ja. Ich glaube ich versuche durch sie einiges wieder gut zu machen"
Dana „Du musst nichts gut machen...Ich bin die die das muss!“
Tony"Du...warst jung und überfordert und selbst später krank. Deine Eltern allerdings...wow. Sie wollten Jenny haben und uns wegnehmen"
Dana„Ich hab keinen Kontakt zu ihnen....“
Tony"Sie sind auch scheußlich"Ich konnte nachvollziehen.
Dana „Ich gebe ihnen die Schuld,sie haben Andrew so erzogen...“
TonyIch nickte leicht."Ich hätte das alles gerne verhindert"
Dana„Es ist jetzt soWie es ist und wir müssen wohl damit leben...“
Tony"Ich lebe damit schon lange..."Ich beobachtete Jenny weiter."Jeden Tag..."
Dana „Sie hat tolle Eltern...und ist in guten Händen...“
Tony"Ja das ist sie und wie geht es dir "
Dana „Mir geht es gut....wir haben uns hier gut eingelebt..Es ist toll hier und ich habe sogar einen Job gefunden..“
Tony"Oh wow wo arbeitest du denn ?"
Dana„In der Buchhaltung im Krankenhaus...“
Tony"Das ist doch super. Ich freue mich für dich"Ich lächelte sie an.
Dana„Ja es ist ein guter Job und die Leute sind toll...“