Tony"Das ist wichtig. Und wie läuft es mit den Männern ?"
Dana „Ach ich lasse lieber die Finger davon!“
Tony"Aber warum? Du bist attraktiv und single:
Dana„Attraktiv? Na ich weiss nicht...Und ich will gerade keine Beziehung...“
Tony"Ach komm schon...wie wäre es wenn ich mal mit dir shoppe. Du könntest so viel aus dir machen"
Dana„Das würdest du tun?“Ich lächelte...
Tony"Ja na klar würde ich das "Ich lächelte."Wir müssen heim aber melde dich bei uns einfach"
Dana „Ja sehr gerne, danke für das treffen!“
TonyIch nickte.Wir gingen.Die Kinder rannten zu Hause sofort zu ihrer Imah.Jenny"Guck mal hab ich neu...und das hier is für Tali"
Tali „Oh wow! Fast wie Lara!“Ich knuddelte das Stoffkätzchen...
Jenny"Jaaaaa is von Tante Dana. Guck mal meins... Pferchen"TonyTommy zeigte stolz seinen Drachen.Ich schielte auf Ziva
Tali „Das ist auch süss!!!“Ziva Ich hörte Tante Dana und sah auf Tony...Was?
Tony"Ich...wir haben sie am Spielplatz getroffen. Sie hat Jenny vermisst...und Ich wollte nicht dass du dich vorher lange ärgerst"
Ziva „Oh dann dachstest du es ist besser das du es mir verrschweigst!“Das mochte ich so ganz und gar nicht..
Tony"Es war so schön harmonisch und ich wollte das nicht stören:
Ziva „Das hast du jetzt aber..“Es nervte mich jetzt doppelt...
Tony"Ja ich weiß es tut mir leid.Aber du willst ja den Kontakt nicht und ich...finde es wichtig für Jenny"
Ziva „Ich will sie nichtvsehen, ja aner das heisst nicht dasich es nicht erlaube das jenny sie sieht du hast es nicht Mals versucht mit mir zu reden..“
Tony "Okay das war falsch es tut mir leid..Das nächste Mal mache ich es"
Ziva „Hm....“Ich war gekränkt...
Tony "Menschen machen Fehler Ziva"
Ziva Ich sagte dazu nichts....Er vertraute mir wohl nicht...
Tony"Ich wollte dieses Thema nicht ansprechen....du bist schwanger und...egal. Jedenfalls werde ich Dana beim Einkaufen helfen. Sie läuft rum wie...na Ja nicht gut eben."
Ziva „Oh really? Hat sie sich drum gebeten oder was?“
Tony"Nein das war meine Idee. Damit sie nen Mann kennenlernen kann. Neuanzufangen in einer neuen Stadt als Frau ihres Alters...das ist nicht leicht"