Doch ich schrieb ihm nicht... Ich war beleidigt und zwar sehr... Er war erst so kurz wieder bei uns und er hatte nichts besseres zu tun als mit der Shoppen zu gehen?!!!!
Ich schickte noch ein Emoij doch dann platze ich doch irgendwie... -Du bist gerade erst wieder bei uns...!! Ich bin deine Schwangere Frau hab dich vermisst und du hast nichts beseres zu tun als mit IHR shoppen zu gehn!!!!!- Ich war eifersüchtig und wollte ihn nur für mich...
- Und sie ist erst hergezogen...Ziva das sind vielleicht 3 Stunden. Danach komme ich heim. Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Du bist und bleibst meine Nummer 1. Immer-
Er checkte echt gar nichts... Ich schreib dann nicht mehr... 3h....3h in denen ich dann sllein zu Hause sass... Während er „spass“ mit einer anderen hatte... Durch die Schwangerschaft war alles schlimmer...
Ich brummte. Ich wollte doch nur helfen. Ich verstand das Problem nicht. Dana kam in einem neuen Outfit raus. "Sieht auch gut aus aber das andere ist besser." Meine Laune war im Keller
"Ja ich weiß das. Das weiß sie auch aber...er hat sie gequält... tagelang. Ich... er hat sie absichtlich geschwängert... und... ihr gedroht unseren Sohn umzubringen und dann....sie war schon mal in Gefangenschaft... und das kam hoch da sind ihr die Sicherungen durchgebrannt. Es war..." Ich merkte wie mir die Tränen hochkamen. "Ich habe gesehen...wie er...und.... dann noch die Frühgeburt...ihr Aufenthalt in der psychiatrischen Haftanstalt..."
„Das belastet euch beide noch...“ Ich legte meine Hand auf seinen Arm... „Ich wünschte ich könnte was tun aber rückgängig machen kann ich es leider nicht...“ Mich belastete auch noch vieles..