JennyWir eilten zu Imah.Timmy schnappte sich Lara.
ZivaLara protestierte etwas...„Ohje was macht ihr den…?“
Timmy"Ich muss Lara vor dem Drachen retten und in die Burg bringen"Jenny "Da ...dahinten ist er"
ZivaSie rannten kreischend davon...Ich sah ihnen schmunzelnt nach...
TonyIch versuchte auch mit Tali in der Burg ernst zu bleiben.Sie kamen an."Habt ihr den Drachen gesehen ?"
Jenny„Jaaaa er kooommmt…“Ich versteckte mich…Tali„Timmy schnell du musst ihn besiegen…“
Tony"Ja Timmy rette uns. Dein alter König ist zu schwach"Den spielte ich
Timmy„Okey!“Ich rannte mit meinem schwert raus...
Tony"Auch pass auf...ja Du gewinnst...sei stark"
Tali Timmy kämpfte mit gebrüll und schlug um sich...Ich fand das so lustig..Aber ich spielte mit..
TonyIch musste mir das Lachen verkneifen."Jaaa...jaaaa der Drache ist tot...wir sind frei. Ein hoch auf Prinz Timmy von DiNozzoien.
Jenny„Jeeeeeeyyy!!!“Wir jubelten alle...Ziva Ich hatte gerade alles weggeräumt und brachteihnen knabberzeugs...„Do mutige Prinzen und Prinzessinnen brauchenbestimmt eine Stärkung...“
TimmyIch sah hoch zu Imah und verbeugte mich."Ja Königin Imah ich hab HUNGER"
Ziva Ich gab ihnen das Tablett....„Hier bitte schön, oh holder Prinz...!“Timmy und ich redeten oft so...Er freute sich dann immer so..
Timmy"Ich danke euch...euer Ehren"Ich strahlte.
Jenny„Imah komm auch rein!!!“Ziva „Oh gott nein dann komme ich nie wieder raus!“Ich fühlte mich zu dick....
Tony"Quatsch das passt doch...da pass ja sogar ich rein"
Ziva „Ich meinte wegen wieder aufstehen und so...!“Sis zogen mich rein...„Oh man...langsam...“
Tali"Nur mit dir ist es hier drin vollkommen"Ich kuschelte mich an ihren Bauch
Ziva „Das hast du schön gesagt!“Ich war nur nicht mehr so beweglich mit dem bauch...
Tony"Ist es unbequem?"Ich fragte doch besorgt.Ihr Bauch war wirklich ziemlich groß
Ziva„Es geht....“Ich lächelte etwas...
Tony"Komm wir lassen Imah mal lieber wieder aus der Burg raus.2 Babies im Bauch sind schwer"
Jenny„Och Manno....“Ziva Ich kroch langsam wieder raus...Es war nun schon anstrengender mich zu bewegen...
TonyIch half ihr etwas."Imah hat es momentan schwer mit den Bewegungen"