"Ja absolut...Ich denke er macht...So einiges wieder gut" Ich war sehr froh darüber. Ich betrachtete die beiden. "Wir sind eine richtige Familie...Alle zusammen"
Ich legte den Arm um sie. Wir verabschiedeten uns vorsichtig. Tali bekam nicht mit, dass wir gingen . Das war immer leichter so. Ich saß mit Ziva beim Frauenarzt. Ich war nervös und sah auf den großen Bauch einer Frau im Wartezimmer
Als wir aufgerufen wurden sah ich mich skeptisch in dem Behandlungszimmer um. Das war wirklich alles eher gruselig . Ich hielt ihre Hand fest. "Als würde man hier jemanden quälen wollen. Dieser Stuhl"
Ich stand auf und ging zu dem Stuhl und nahm das Gerät für den vaginalen Ultraschall in die Hand. "Wenn dann wenigstens noch vibrieren würde" Genau in dem Moment kam der Arzt rein.
"Also wir haben schon ein Kind..Aber da war ich leider nicht dabei..." Ich nickte leicht. "Okay und jetzt gucken wir gleich das Kleine an oder?" Ich war aufgeregt. "Machen wir das jetzt direkt?"
"Nein erst werde ich Ihrer Partnerin einige Fragen stellen und dann werden wir ein Ultraschall machen.... Danach wird noch eine Hebamme kommen und Blut nehmen und sie auf die Wage stellen..." Wir untersuchten immer gleich alles wenn jemand das erste mal kam...
"Okay...Also sie ist sehr launisch momentan. Und sie kotzt viel.." Ich sah Zivas Blick. "Ist sehr blass...schläft viel und hat momentan weniger Lust drauf mit mir Liebe zu machen" Ich dachte das müsste er wissen
"Oh okay aber ich kenne doch deinen Hintern nackt..." Ich wartete dann aber brav. "Doktor warum sind sie Gynäkologe geworden? Hat man dann überhaupt noch Lust auf die Vagina einer Partnerin...Also wenn man das mit Arbeit verbindet?