"Meine Frau und ich, wollten noch ein Kind haben, doch das hat nicht geklappt, unsere Beziehung ging daran kaputt....es war ziemlich übel und sie hat dann jemand anderen gefunden und wollte mir mein Kind wegnehmen...sie ist alles für mich und ich bin daran kaputt gegangen, ich liebe sie immer noch und er ist nicht gut für sie, doch sie will das nicht sehen...und jetzt bin ich der dumme..."
"Klingt übel." Er tat mir wirklich leid. "Und sie wollte dir deine Tochter wegnehmen? Was ist aber mehr als ungerecht." Ich war etwas fassungslos. "Und was ist das überhaupt für ein Kerl?"
"Nein würde ich nicht sagen...mit dir würde ich auch nicht tauschen wollen" Ich atmete tief durch. "Und ach ja meine Frau hat mir meine erste Tochter fast 2 Jahre lang verheimlicht...eigentlich länger, wenn man die Schwangerschaft mitrechnet."
(ja doch, aber nie in diesem Kontext. Deshalb finde ich das so spannend :))
Tony
"Nein es...war kompliziert. Sie war in Israel und ich hier und...na ja wie dem auch sei..." Ich atmete tief durch. "Frauen vertrauen mir wohl nicht mit ihren Kindern zu Beginn. Und dann sind sie aufeinmal verrückt nach mir"