Senior"Okay aber sie braucht Proteine und gerade mag sie kein Fleisch vom Geschmack her. "
Delilah„Tim und ich haben eine Menge gesunde sachen eingekauft!“
Senior"Okay dann kocht mal was ich lasse ein Bad für Ziva ein"
Ziva Ich wollte weder essen noch baden...Ich plante eine flucht...Die kinder waren glücklich, sie spieltenmit den kindern von Tim und Delilah..
SeniorIch ging und Bad und fing an alles vorzubereiten.
Ziva Ich flüchtete nach draussen, als alle Beschäftigtigt waren...
SeniorIch suchte sie dann."Ziva? Hey...Delilah wo ist sie ?"
Delilah „Ich dachte du hast sie mit nach oben genommen?“Ich rief Ellie doch sie hatte sie auch nicht gesehen...
Senior"Sie ist abgehauen oder wurde entführt"Ich bekam PanikTonyIch war auf meinem Zimmer.Jim war gerade in Therapie.Aufeinmal ging die Tür auf und Ziva kam rein."Was...Sweetcheeks"Ich eilte zu ihr und umarmte sie sofort.
Tim „Entführt doch nicht....“Ich versuchte sie zu erreichen...Ziva „Ich hab dich vermisst!“Ich lehnte mich sofort an ihn...
TonyIch strich sanft über ihr Haar."Und ich dich erst"Ich genoss es so sehr.Senior"Sie...aber wieso sagt sie nichts. Junior bringt uns um:
Ziva Wir setzten uns auf sein Bett...„Wie gehts dir hier?“Elli„Sie ist bestimmt nur in die Frischeluft...“Was kein wunder war...
Delilah"Aber das Essen..."Ich guckte irritiert.TonyIch hielt ihre Hände."Es...ist Okay erzähl mir lieber von dir"
Ziva „Oh man eigentlich kann ich nicht klagen,aber naja also..,,,“Ich erzählte ihm alles...
Tony"Die übertreiben also alle...soll Ich sie anrufen und mit ihnen reden"
Ziva „Wir sollten vielleicht Bescheid geben das ich hier bin....aber nicht das sie denken ich willsie nicht haben...es ist ja schön nur zu viel...“
Tony"Gib mir mal dein Handy"Ich nahm es und rief Dad an."Hey Dad hier ist dein Sohn..."
Senior„Das ist sie!“Ich ging schnell ran...„Zi....Tony?“Ich war verwirrt....Ellie„Seht ihr alles gut....“
Tony"Ja sie hatte Sehnsucht. Und sie hat euch lieb aber ihr belagert sie."
Senior „Wir haben uns sorgen gemacht!“
Tony"So schnell passiert nichts Dad. Sie kommt später heim ja ?"
Senior „Okey na gut.....“Wir legten auf...„Es geht ihr gut...wir...haben sie wohl etwas...überfordert...“
Ellie"Ach wirklich..hätte Ich nie gedacht"Tony"Wie geht es denn den beiden Mädchen da drin?"
Tim „Wir sollten wohl nicht alle auf einmal hier sein...“Ich hatte es auch vermutet...
Ellie"Das sag ich euch die ganze Zeit"TonyIch streichelte ihren Bauch sanft."Die beiden sind ganz schön aktiv"