Delilah „Dann sollten wir uns wohl absprechen...“Wir wollten einfach für sie da sein...
Ellie"Ja vielleicht sollte nur einer immer hier sein und vielleicht auch einfach ihr mal 2 Stunden alleine gönnen"TonyIch legte mich mit ihr hin.Wir kuschelten.Ich sah in ihre Augen."Ich nehme brav meine Tabletten... Auch wenn die mich oft müde machen"
Senior"Ja aber...."Sie schauten mich alle so an..."Ja ihr habt recht!"Ziva"Hauptsache dir gehts bald wieder besser!"
Tony"Das wird schon"Ich sah tief in ihre Augen."Ich vermisse euch schrecklich"
Ziva „Ich euch auch!!“
Tony"Es tut gut dich hier zu haben. Auch wenn es nicht erlaubt ist
Ziva „Ich hatte eben Sehnsucht!“
Tony"Hmm Sehnsucht"Ich grinste breit."Du siehst gut aus..du hast etwas zugenommen oder "
Ziva „Ja...die Zwillinge wachsen schnell...“Ich strich über meinen Bauch...
TonyIch schmunzelte und küsste den Bauch kurz."Na ja du wirst sicher gut von Dad gefüttert und das geht auf die beiden mit drauf"Sie hatte auch so zugenommen.Aber ich mochte es.
Ziva „Naja nicht nur dein dad!Die stopfen mich alle zu!!Mein hintern hat etwas darunter gelitten...“Ich lachte leicht...
TonyIch lachte mit ihr mit.Ich grinste "Ich finde deinen Hintern trotzdem sexy"
Ziva „Das freut mich aber ....“Ich schmunzelte...
Tony"Du bist nur wirklich wohlgenährt..."Ich schmunzelte."Auch dein Busen ist ja noch mehr als vorher..."
Ziva „Naja okey aber das ist nicht ungewöhnlich bei einer Schwangerschaft!“
Tony"Ja aber so viel ?"Ich grinste breit "Das ist auch deine gute Ernährung...und dein Gesicht ist so rund"
Ziva Ich sah ihn dann doch ensetzt an...„Du findest mich fett, oder?!“Ich war da total sensibel gerade...
Tony"Was? Nein du bist schwanger und sexy...ich mag deine Rundungen"
Ziva „Das klang aber etwas so...“
Tony"Blödsinn. Du trägst 2 Babies aus"
Ziva „Oley gut....“Ich lehnte mich an ihn...„Ich muss wohl langsam...“
Tony"Hmm schade okay..."Ich streichelte ihren Rücken
Ziva Ich küsste ihn zärtlich dann ging ich wieder nach Haude...
SeniorWir warteten auf ihre Rückkehr."Ziva...hey wie geht es Junior ?"TonyJim kam rein.Ich sah auf ihn."Meine Frau war eben hier..."
Jim„Oh echt...Besuchszeit?“Ziva „Ganz ok...denk ich..“Ich nickte..„Er braucht noch Zeit...“