Ziva „Wow der ist ja toll!“Auch Timmy und Jenny zeigen ihres...Timmy hatte ein Löwe und Jenny eine Griaffe....Jenny„Wir haben auch was für die Babys...!“Tali hatte es, es war ein Stifftier als Spieluhr...
TaliIch holte es stolz heraus und machte es an.Dann legte ich es auf den Bauch.
ZivaIch war leicht gerührt , das war so süss...."Ihr seid so schätze!"
Gibbs"Sie wollten noch mehr für die Babies kaufen. Ich musste sie stoppen"
Ziva"Das dürft ihr dann wenn sie da sind!"
Timmy"Dann bekommen wir auch einen Hund und eine Katze?"
Ziva „Wie kommst du darauf?“
Timmy"Na weil jeder so was hat"Ich wollte unbedingt ein Haustier
Ziva „Also...wir werden mal sehen....“Tony würde dagegen sein...
Timmy"Also ja oder nein?"Ich guckte hoffnungsvoll.
Ziva „Das kannst du mit Daddy bereden wenn er wieder da ist!“
Timmy"Aber du sagst ja, wenn Daddy ja sagt ?"
Ziva „Wenn Daddy ja sagst können wir malnach einem passenden Haustier schauen ...“
Timmy"Lass uns Daddy anrufen und fragen"
Ziva"Nein das besprechen wir wenn er wieder da ist..."
Jenny"Daddy vermisst uns"Ich vermisste ihn auch."Wann darf ich Tante Dana sehen?"
Ziva"Das weiss ich nicht...."Ich tunzelte die Stirn..."Sie meldet sich sicher..."
Jenny"Kannst du fragen?"Ich guckte strahlend."Sie ist so lieb"Tali"Ach Jenny lass uns erstmal gucken wenn Daddy wieder da ist"
Ziva"Ja genau....."Ich nahm sie zu mir...
TonyDie nächsten Tage waren hart.Ich bekam Tabletten und musste viel reden.Meine Probleme sitzen tief.
ZivaUnser alltag war anstrengend, trotz der Hilfe...Eigentlich hatte ich alles was ich brauchte aber,alle wollten mir helfen, mir was bringen, was abnehmen...Ich kam kaum zur ruhe...
EllieIch hatte ihr Kuchen gebracht.Delilah und McGee vorher essen.Senior massierte sie ständig.Er war eh ständig da.
Ziva Ich wusste gar nicht meh was ich machen sollte...Ich fühlte mich eingeengt....Sie diskutierten was sie wohl kochen wollten...(Wie weit ist Ziva?)
Senior"Also wir sollten ihr Bohnen machen. Sie braucht die Nährstoffe"(So in der 28?)
Delilah „Nein nein, das verursacht nur Blähungen...!“Das wollte man in der Schwangerschaft nicht auch noch zusätzlich...