SeniorIch sah besorgt auf sie."Vielleicht sollten wir doch anrufen?"
Ziva"Ich geb ihm noch eine nacht zeit darüber nachzudenken!"
Senior"Er wird nicht nachdenken. Er blockt total ab. Erist seiner Mutter manchmal sehr ähnlich"
Ziva"Mich hat er so oft dazu gedrängt unddas werde ich auch tun wenn es so weiter geht!"
Senior"So schlimm hab ich ihn noch nie gesehen.Selbst nach dem Tod seiner Mutter"
Ziva „Ja und ich kann ihm weder helfen noch wird er mir in diesem Zustand eine gute Hilfe sein!
Senior"Deshalb muss schnell was passieren. Ihr erwartet 2 Babies..."
Ziva Ich nickte...„Das wird er nie einsehen!“
Senior"Mein Sohn kann ein echter Idiot sein"Ich sah ihren Blick."Ich denke er muss dringend für 2 Wochen mal in eine Klinik"
Ziva „Ja ich weiss das versuch ich ihmschon lange zu sagen!! Du bist ja daund Gibbs...unsere Freunde, ich bin nicht allein...“
Senior"Vielleicht reden Gibbs und ich zusammen mal mit ihm"
Ziva „Das könnt ihr versuchen...“Ich hatte nicht so die kraft dazu gerade...Besondere nicht wenn er so genervt war..
SeniorIch rief Gibbs an. Am nächsten Tag fuhren wir gemeinsam zu Tony.
Gibbswir fanden ihm im Wohnzimmer...die Kinder waren im Kiga und der Schule undZiva war mit Breanna unterwegs...
TonyIch saß auf der Couch und rieb mir müde die Augen.Ich sah auf."Gibbs...und Dad...was wollt ihr hier?"
Gibbs „Du siehst müde aus!“Wir setzten uns...
Tony"Ich bin auch müde..."
Gibbs „Hast du überhaupt mal geschlafen in letzter Zeit?“
Tony"Nur ganz kurz... warum?"Der Schlafmangel machte alles schlimmer.
Senior„Das kann doch so nicht weitergehen Junior!“
Tony"Was soll ich machen Dad? Meine schwangere Frau mit den Kindern alleine lassen?"
Gibbs „Sie ist nicht alleine Tony....“Senior„Und in deinem Zustand bist du nicht geradeeine Hilfe für sie...“
TonyIch fühlte mich mies.Wie ein Versager."Ich kann nicht ewig weg..."
Senior „Das musst du doch nicht...“Gibbs„Zwei bis vier Wochen reichen....“Er sagte zwei ich fand vier besser...
Tony"4 das ist lange...und Ich bin doch nicht irre"Ich sah die beiden an."Wie soll Ziva das schaffen?"