Senior „Wir sind doch hier....!Wir passen auf.....du kannst auch erst zwei wochendableiben....“Gibbs „Und dann als Tagesklinik es besuchen!“
TonyMir kamen die Tränen.Ich nickte einfach und packte die Sachen.Der Schlafmangel setzte mir zu
Gibbs „Sie sind in guten Händen!“
TonyIch nickte nur leicht.Senior und Gibbs nahmen mich sofort mit.Sie wollten nicht dass ich mich groß verabschiedete.
Gibbs Wir fuhren direkt in die Klinik mit ihm, es wareine andere als in der Ziva gewesen war...
TonyIch fühlte mich komisch.Wir mussten erst warten.Dann sprach ich mit einem Arzt.Sie nahmen mich stationär auf
Senior Ich fühlte mich gleich wohler und erleichtert...
TonyIch saß in meinem Zimmer und sollte Tabletten nehmen zur Beruhigung und zum Schlafen aber ich zögerte
Gibbs „Lass zu das sie dir helfen!Für Ziva und die Kinder!“
Tony"Ja aber Tabletten?"
Senior „Das sind keine starken....“Das durften die auch nicht,wegen der Gefahr...
TonyIch atmete tief durch und nahm sie dann zögernd ein.
Gibbs „Das wird schon alles DiNozzo!“Wir bleiben bis er schlief...
Breena Ziva hatte eben den Anruf bekommen."Er ist also jetzt offiziell in der Klinik?"
Ziva „Ja ich bin erleichtert...Es ist besser so...ich kann ihm gerade nicht helfen und er mir auch nicht...“
Breena"Denkst du das wird ihm helfen?"
Ziva „Ja das wird es...wenn er es zulässt!“
Breena"Was ist eigentlich mit Jennys Großmutter? Hat die sich nochmal gemeldet?"
Ziva „Die organisiert glaub ich den Umzug hier her...“
Breena"Ich denke ihr Auftauchen hat es schlimmer gemacht"
Ziva „Ja und das ausgerechnet da wo erangefangen hat an sich zu zweifeln...“
Breena"Und wenn sie bald permanent hier ist?"
Ziva „Hoffentlich nicht! Ich kann sie nicht ausstehen!“
Breena"Aber sie zieht doch her oder ?"
Ziva „Ja aber deshalb muss sie ja nicht ständig hierrumhängen..“