Breena"Denkst du sie wird es bei Tony versuchen ? "
Ziva „Sie soll ihn jetzt lieber in ruhe lassen sie istnicht ganz unschuldig das es ihm jetzt so geht!“
Breena"Meinst du ihr Auftauchen hat einiges losgetreten?"
Ziva"Ja er war vor ihrem Auftauchen schon down, wegen Andrews Geburtstag, das hat die Sache wohl aufgewühltund wegen der Kinder, er hatte zweifel und dann aufeinmal taucht sie auf..."
Breena"Und lebt.. was sicher auch ein Schock war"
Ziva"Ja das war ein Schock!"
Breena"Sie wird es bei Tony noch schlimmer machen"
Ziva „Jetzt ist er vorerst mal zwei Wochen in Terapie undich werd schon dafür sorgen das sie ihm nicht zu nahe kommt...“
Breena"Was wenn sie es wieder bei ihm versuchen möchte?"
Ziva „Wieso sagen mir das alle?“Ich zuckte mit den Schultern...„ich vertraue Tony...“
Breena"Du vertraust Tony aber was ist mit ihr ?"
Ziva „Ihr vertaue ich nicht....“Ich konnte sie auch nicht leiden...Nichtmals richtig ansehen...
Breena"Ich glaube sie hat eine Intention herzukommen und Tony ist momentan labil.. "
Ziva „Was soll ich den machen?“
Breena"Ein Auge auf sie haben:
Ziva „Das werd ich haben!“
Breena "Das weiß ich. Du passt gut auf deinen Mann auf"TonyIch saß vor dem Therapeuten nachdem ich durch die Tabletten geschlafen hatte.
TerapeutIch sah auf ihn...Ich war erst geduldig und wolltedas er von sich aus erzählte..
Tony"Also was soll ich sagen meine Frau will das ich herkomme. Sie ist schwanger mit Zwillingen"
Mr. Collins„Ich weiss ich hab mit ihr gesprochen....Aber ich würde gerne von ihnen hören was los ist...“
Tony"Ich hab Alpträume und schlafe schlecht.."
Mr. Collins„Was sind das für Alpträume...“
Tony"Alpträume von meinem ersten Sohn und von ....meinen Kindern. Wie sie getötet werden"
Mr. Collins„Und woher kommt das?“
Tony"Na ja ich ..."Ich erzählte ihm die Story von mir und Dana im College und dass dabei wohl Andrew entstanden ist.