"Imah Shalom" Ich umarmte sie quietschend fröhlich.
Tony
Ich fand das immer so süß und zog direkt das Handy raus, um ein Foto zu machen.
McGee
"Hey Honey....hey Ziva" Ich gab Delilah auch einen Kuss auf die Wange..Dann sah ich Ziva freundlich an. "Du siehst blass aus. Hält dich deine Familie nachts wach?"
Tony
"Also meine Schuld ist das nicht wobei...irgendwie schon" Ich merkte wie das klang. Aber die anderen verstanden es anders
"Ja genau Tim" Ich sah ihr das irgendwie an. "Willst du nicht mit Delilah mal mit Tali raus. Dann könnt ihr das mit den Kindern mal üben" Ich grinste leicht.
Als dann noch Abby kam und mich umarmte war fertig... "Ich...bin nur kurz auf Toilette!" Mir war so übel das ich mich kurze Zeit später auf der Toilette übergab...
Ich sah ihr hinterher. Ich konnte ja nicht hinterher. Das wäre offensichtlich. Ich sah auf Abby. "In 2 Stunden bringen wir Tali zu Senior...Sie freut sich schon sehr auf ihren Grandpa"
"Na klar..." Ich wusste sie machte gerne Sport. Krankengymnastik war kein guter Vergleich. "Wir trainieren zusammen und dann melden wir dich bei nem Verein an."
Ich sah sie an und merkte es. Ich stellte Delilah neben eine Bank und setzte ihr Tali auf den Schoß. Dann nahm ihc Ziva zur Seite und ging kurz mit ihr zum Fluss. "Willst du lieber nach Hause?"
"Wirklich? Du bist sehr blass und..." Ich strich über ihre Wange. "Manche Frauen haben eben mehr...Probleme als andere."
Delilah
Ich sah zu den beiden. "Meinst du...vielleicht hat sie ja was ernstes...oder sie ist..." Ich sah auf Tali. "Wieder schwanger... zuzutrauen wäre es ihr."
"Bei Tali war es nicht ganz so schlimm.... Da hatte ich eher Probleme mit Schwindel und Kreislauf und da war die Übelkeit nur Morgends.... Es ist bei jeder Schwangerschaft anders Tony und dagegen kann man gar nichts tun... Aber ab der 12. Woche soll es ja besser werden..."
"Ich weiß ich lese viel aber...Trotzdem leidest du" Ich lehnte meine Stirn an ihre. "Ich will doch nur, dass es dir gut geht"
Delilah
"Und Tony will so einfach das mitbekommen, was er bei unserer süßen Tali hier verpasst hat" Ich sah zu ihm. "Ich glaube der würde für Ziva alles machen"
"Ja ein Goldschatz!" Ich lächelte... "Und ihre Mutter...also Ziva, ist irgendwie...naja zur Frau Mutiert...." Sie war so anders geworden durch Tali...
Ziva
"Ja ich freu mich auch! Dann sehen wir unser kleines zum ersten Mal!" Ich hatte das Baby auch noch nicht gesehen... Ich war auch aufgeregt... Weil ich ja noch nicht wusste ob alles in Ordnung war...
"War sie vorher keine Frau oder was?" Ich guckte verwirrt.
Tony
"Ich hoffe es sieht alles normal aus" Ich machte mir natürlich Sorgen. "Oh man ich werde wieder Vater...Das ist so...Ein seltsames Gefühl. Aber es macht mich so glücklich"
"Naja sie war keine so typische Frau... So Haushalt, Shoppen, Schuhe Taschen..." Ich sah auf sie... "Und sie trägt einen...Sommerrock...." Sie trug ein Lages Shirt und darunter einen Rock... Es stand ihr ausgezeichnet aber es war seltsam für sie... "Ausser Kochen das konnte sie schon immer gut!"