Ich war froh. Ich wollte jetzt alles nachholen, was ich bei Tali verpasst hatte. Die nächsten Tage waren anstrengend. Tali war richtig trotzig und Ziva verlangte mir auch alles ab. Ich kam mit Tali beim NCIS. Ich wollte mal nach den anderen sehen. Ich schob sie in Abbys Labor und trug eine Visitor Badge
"Okay also... Tim war auch bei der Somalia Mission dabei. Er ist echt immer mutiger als er scheint" Das liebte ich an ihm. "Übrigens Tony ist...Also ich meine ich habe ihn und Keates ja zusammen gesehen. Wenn er dich aber ansieht, dann ist das nochmal intensiver"
"Aber er hat auch wegen dir am meisten gelitten" Ich sah sie an. "Du musst mir das nochmal erklären warum du ihm das Kind verschwiegen hast weil so ganz verstehe ich das nicht.."
"Ja ich weiß...Ich gewöhne mich auch daran und von ihrem süßen Gesicht bekommen ich eh nie genug" Ich sah sie super stolz an. Dann nahm ich sie hoch. "Später geht es zu Grandpa.. "
Delilah
"Okay ja gut aber trotzdem...Ich denke eher du ...warst allgemein zu feige es ihm zu sagen...Mit der Angst wieder in dein altes Leben zu kommen oder, dass er zu dir kommt" Das war mein Eindruck. "Angst ist manchmal kein guter Berater. Tony ist der geborene Vater" Das hatte ich immer gedacht. "Er ist loyal...kreativ...Er tut alles für die, die er liebt..."
"Er freut sich auch schon..." Ich knuddelte sie liebevoll. Dann sah ich zu Abby. "Und wie läuft es hier ohne mich?" Ich war schon ewig nicht mehr hier.
Delilah
"Ja also ich hab mir das immer gedacht. Tim meinte ich spinne, weil ich immer gesagt habe Tony wäre ein super Daddy"