Ich hatte immer größere Schmerzen und Probleme als ich es zulassen wollte. Aufeinmal kam ein Mann vom Mossad. Er überreichte mir am Krankenbett einen dicken Check vom Mossad und der israelischen Regierung dafür, dass ich nicht vor Gericht gehen und schweigen würde. Es waren fast eine Millionen Dollar
Ich sah auf ihn zögerlich. Ich dachte an Gerechtigkeit. Johann wurde eh wegen Rivka angeklagt und würde nicht mehr rauskommen. Aber dann hatte ich 3 Kinder, die das Geld gut gebrauchen könnten später fürs College. Ich nickte dann. "Okay aber... behalten Sie das für sich"
Ich nickte leicht. Ich nahm den Check an. Er ging dann. Ich sag drauf. 1 Millionen. Das war irre. Ich wollte es niemandem sagen. Deshalb behielt ich den Check erstmal. Ich ließ mich dann vor der Reha von Ziva zur Bank fahren, aber sagte ihr nicht wieso. "Ich muss kurz was regeln. Wegen dem Krankengeld und so"
Ich fuhr zu einem Banker. "Hi ich bin Anthony DiNozzo ich möchte ein neues Konto eröffnen und nen Check einzahlen" Er nickte. Ich legte ihm den Check hin. Er sah mich geschockt an.
Ich war irgendwie erleichtert, als es soweit war. Ich wollte diesen Ballast loswerden . Ich sah auf ihn. "Danke.." Dann rollte ich wieder raus und sah auf Ziva. "Alles erledigt"