JennyIch strahlte so glûcklich....ZivaIch küsste ihre Stirn...Sie war so süss...
TonyWir aßen gemeinsam.Dann kann eine ziemlich dicke Rechnung.Ich bezahlte alles mit einer neuen Kreditkarte.
ZivaIch merkte sofort das es eine neue war dochich sagte nicht es war nicht umbedingt seltsam
TonyIch nahm sie an mich und lächelte."Okay na dann lasst und mal nach Hause"
ZivaWir fuhren dann also nach Hause.....Jenny durfte sich mit Tony ins Bett kuscheln..
TonyIch genoss es sehr.Jenny sah mich glücklich an.Das machte mich auch glücklich
ZivaSpäter holte ich auch die andern beiden...
TonySie eilten sofort zu mir.Ich nahm sie alle zu mir."Nur Vorsicht ja?"Timmy passte gut auf
Tali"Bleibst du jetzt Daddy?!"
Tony"Ja ich bleibe bei euch..."Ich sah in ihre Augen."Mein großer Engel"
ZivaIch war so froh war er wiederhier bei uns mindestens genau so wie die Kinder...
TonyIch sah zu Ziva.Wir saßen zusammen und bearbeiteten den Antrag auf Krankengeld.
ZivaDoch dann erinnerte ich mich an heute morgen..."Warst du nicht heute morgen schon deshalb bei der Bank?"
Tony"Nein also das war was anderes.."Ich räusperte mich.
Ziva"Und wieso sagst du mir dann was anderes?"
Tony"Na ja ich...Ist nicht so wichtig okay ? Der Antrag muss doch eh zu meiner Krankenversicherung und nicht zur Bank"
Ziva"Ja ich dachte schon..."Ich dachte irgendwie er hatte Geheimnisse vor mir und war skeptisch...
Tony"Ich habe eben was regeln müssen. Aber nichts schlimmes"Ich wollte nicht, dass sie sauer wurde, weil ich das Geld angenommen hatte
Ziva"Okey okey...."Ich nickte...
Tony "Johann soll bald in Israel vor Gericht...Ich soll aussagen"
Ziva"Ja ich weiss...."Ich würde ihn aber nicht alleine gehen lassen..
Tony "Ich weiß nicht ob ich das kann..dorthin zurück"
Ziva"Und deine Aussage?!"Ich wollte das Johan lebenslänglich im Gefängnis landete..
Tony"Ich... Weiß "Ich schluckte."Der Auftragskiller selbst ist nicht gefasst und ich soll da wieder hin"Ich zitterte mit der Hand
Ziva"Auch nicht mit Begleitung?"