TonyIch sah ihr hinterher her. Als sie weg war starrte ich an die Decke. Ich sah auf meine Arme und Beine.Ich war besorgt
ZivaMir ging es auch so...Ich holte dann die Kids ab und fuhr nach Hause....
Jenny "Imah wann kommt Daddy? Er muss meine Monster entfernen"
Ziva"Och süsse..."Ich nahm sie hoch..."Daddy muss erst ganz gesund werden!"
Jenny "Wieso dauert das so lange? Ich weinte "
ZivaIch schmuste mir ihr...Ich konnte ihr nachfühlen...
Timmy "Imah Daddy hat viel aua..Kann er noch mit uns spielen...Pferdchen?"
Ziva"Na gerade nicht, aber deshalb istEr jetzt in der Reha dort wird er viellernen und turnen, damit er bald wieder fit ist für sowas!"
Tali"Genau Daddy muss gesund werden "
Ziva"Und deshalb muss er noch etwas da bleiben!"
Jenny"Menno"Ich jammerte etwas aber dann war es okay.Er fehlte zu Hause uns allen einfach
ZivaEr fehlte uns wirklich...Ich kümmerte mich um die Kinder undwir besuchten Tony ab und zu....
TonyDie Reha war hart.Ich wollte bald das ambulant machen.Ich wollte so schnell wie möglich nach Hause
ZivaIch vermisste ihn zu hause genauso sehr wie die kinder...
TonyIch ging vorzeitig nach Hause.Ich wollte es einfach ambulant weitermachen.Ich war etwas deprimiert.Die Fortschritte blieben momentan aus.
Zivaich holte ihn zusammen mit Jenny ab...ich hatte sie zu Hause weil sie die letzten Zwei Tage mit Fieber im Bett gelegen hatte...
Tony Sie strahlte richtig, weil sie mitdurfte."Man ich bin so froh...was haltet ihr davon, wenn wir jetzt noch Chinesisch essen..Ich muss mal was leckeres Essen"
Ziva"Okey also ausnahmweise!"ich wollte ihm diese Freude machen...
Tony"Yes...Ich bezahle auch"Wir gingen zu einem etwas teureren Laden mit großem Buffet.
ZivaJenny war noch etwas angeschlagenaber es ging ihr besser..."Magst du auch was essen spatz?"
JennyIch nickte."Ja aber mit Daddy auf Daddys Schoß"Tony "Maus auf dem Schoß kannst du noch nicht sitzen"Wegen der Hüfte. Das war oft noch schmerzhaft
JennyIch schmollte...Ich war noch müde und anhänglich....Ziva"Wir sitzen doch gleich neben ihm!"
TonyIch kraulte durch ihr Haar. "Wir knuddeln später im Bett ja Maus ?"
Jenny"Ohhh jaa!!Nur du un ich??"
Tony"Ja nur du und ich eine Weile"Sie war wieder so groß geworden.Es ging so schnell