Abby"Ja es ist echt ein Wunder das du überlebt hast...!"
Tony"Ich hab mich geduckt...Sonst wäre eine der Kugeln in meinem Kopf"
Abby"Gut das du eine schnelle reaktion hast!"
TonyIch nickte müde.Die Schwester gab mir wieder Schmerzmittel."Bringt...Ziva die Kids?"
McGee"Ja sie müsste bald hier sein!"
Tony"Meint ihr...Sie bekommen Angst ?"
McGee"Ich glaube nicht...sie sind so wie du und Ziva...nicht leicht zu erschrecken!"
Tony"Hoffentlich....Ich vermisse die drei"Ich dachte ich sehe sie nie wieder
Tim"Sie dich auch!"Kurze Zeit später kamen sie auch schon an...sie stürzten sich sofort richtung Tony...Ziva"Vorsichtig meine süssen!"
Jenny"Hoch hoch..."Ich wollte auch aufs Bett. Timmy und Tali waren draufgeklettert.Tony"Hey ihr...aua.."Timmy"Du has überall aua"
Zivaich hob sie hoch..."Passt auf ja..!"
Timmy"Daddy warum ist das überall aua?"Tony"Weil ein böser Mann mich verletzt hat"
Tali"Warum macht er das?!!"
Tony"Weil er einfach böse ist und ich ihn überführen wollte"Ich versuchte den Arm zu heben und sie zu streichen.
Taliich ging etwas näher zu ihm...
TonyIch schaffte es so.Ich sah sie stolz an.Dann blickte ich auf Ziva."Hey meine Schöne..."
Ziva"Hey!"ich lächelte und gab ihm einen kuss...
TonyIch erwiderte lächelnd.Ich genoss es sie alle bei mir zu haben m.
Zivaich fand es auch schön waren wir alle wieder zu sammen...
TonyEs strengte mich jedoch ziemlich an.Jenny"Imah was is das?"Ich hatte Daddys Urinbeutel in der Hand
Zivaich lachte.."Lass das Jenny...!"sie war einfach zu neugiertig...
TonyEs war mir etwas unangenehm."Ich kann nicht laufen und deshalb mache ich so pipi"Tali"Ihhhhh"ICH guckte verwundert."Wie triffst du den Schlauch?"
ZivaJenny lies den Beutel schnell fallen...sie war auch angeekelt...ich musste nur lachen...
TonyIch zuckte kurz.Der Schlauch steckte ja in meinem Freund und das ruckartige tat etwas weh.Dann schmunzelte ich auch.Ich merkte jedoch wie schnell meine Energie aufgebraucht war
Zivanach einer Weile nahm ich die Kids runter..."Lassen wir Daddy eine Pause und kommen später nochmals....