Ich umarmte sie.... Ein paar Stunden später sass ich im Flugzeug nach Israel... Ich hatte die nächst mögliche Maschiene genommen... Ich hatte Angst und mir gingen tausend Gedanken durch dne Kopf und ich dachte an die Kinder....sie fehlten mir...
Ich nahm sie in Empfang am Flughafen persönlich. Ich umarmte sie ganz fest. "Tony ist aus dem OP. .Aber sein Zustand ist noch kritisch. Wir hoffen das Beste "
Ich stand auf und schob ihn aus dem Raum.... "Du warst da und trotzdem liegt er da?!" Ich wusste er hatte keine Schuld... Ich atmete tief durch... "Wer war das?! Und was wusste Tony!"
"Ziva Ich bin gerade aufgestanden um zu gehen. Ich war 7 Meter von ihm weg. Das Motorrad kam und hat gezielt auf ihn geschossen...Ich konnte nichts mehr tun. " Ich sah sie zögernd an. "Ich...Mein Vater...Er glaubte mein Vater hätte Rivka töten lassen...Wir haben uns darüber unterhalten" Ich fing an ab meinem Vater zu zweifeln. Es fraß mich innerlich auf.
"Ja ich...Weiß auch nicht ...Er sagte Eli wollte den CIA Freund deiner Mutter umbringen lassen...Das lief über meinen Vater und er habe die Order geändert, um zwei Fliegen mit einer Klapperschlange zu schlagen"
"Orli verhört ihn....wegen dem Angriff auf Tony. " Ich sah auf die Tür. "Er hat 2 im Bauch. Eine in der Brust. Eine in der Hüft. Zwei in den Armen und eine in der Schulter... Wenn er überlebt wird es dauern bis er sich erholt"