TonyDie nächsten Tage waren hart.Aber ich schaffte es.Sie wollten mich bald über einen speziellen Transport in die Staaten bringen
Ziva Ich hoffte das würde schnell gehen ich wollte nach Hause....
TonyIch wollte auch nur zu meinen Kindern.Der Flug war wirklich teuer, aber der Mossad übernahm alles
Ziva Wir waren schliesslich wieder in DC...Tony lag dort noch im Krankenhaus...
TonyIch vermisste meine Kinder, aber hatte Angst vor ihrer Reaktion.Delilah war bei mir.Ziva war gerade bei Ihnen.
Delilah "Du bist wirklich eine Kakerlake!"Ziva Ich war froh sie endlich wieder in meine Arme schliessen zu können...
Tali"Wo ist Daddy? Wir wollen mit ihm spielen"JennyIch hing an Imahs BeinTony"Wie meinst du das?"
Ziva "Daddy ist noch beim Onkel Doktor!"
Tali"Aber warum? Wann sehen wir ihn ?"Ich vermisste ihn so
Ziva "Morgen früh gehn wir zusammen zu ihm..."
Timmy "Wieso nicht jetzt ?"Ich guckte traurig
Ziva "Weil Daddy sich ausruhen muss..."
Timmy"Was fürn Aua hat er ?"
Ziva "Überall ein bisschen...."Es war schwierig zu erklären...
Jenny"Daddy Daddy Daddy"Wir jammerten alle im Chor.
ZivaEs war schon spät und ich war auch erschöpft..."Hört mal ihr dürft dafür bei mir im Bett schlafen, ok?"
Tali"Oh ja..."Wir jubelten fröhlich
ZivaIch machte mich mit ihnen zusammen fertig...Dann kuschelten wir uns ins grosse Bett undich lass ihnen noch was vor...
JennyWir genossen es.Wir schmusten alle und schliefen total schnell ein. Die Geborgenheit beruhigte uns alle.
Ziva Mir ging es genau soauch ich schlief relativ gut...
TonyMorgens waren Abby und McGee bei mir.Ich lächelte sie müde an. "Hey..."
Abby"Du stürzt dich immer in gefahr... !!!Aber...man ich bin froh das du wieder hier bist...lebendig!..!"Ich umarmte ihn ganz vorsichtig...
Tony"Ich habe eigentlich nur...nen Kaffee getrunken"Ich war froh sie zu sehen.
McGee"Kaffee trinken kann wohl auch ziemlich gefährlich sein..."
Tony"Nur wenn jemand sauer auf einen ist"Ich seufzte."Meine Hüfte ist...kaputt. Die haben mir..ne neue reingemacht. Und hier im Bein Schrauben...Im Arm auch"