Tony"Keine Ahung....Ich weiß ich muss aber...Ich habe Angst durch und durch"
ZivaEr musste aussagen sonstwürde das nicht klappen...Für den Mord an meine Mutter war es auch nichtsicher das er für immer ins Gefängnis kam...
TonyIch hatte Angst.Ich wollte ja Aussagen.Aber ich hatte Angst wieder angegriffen zu werden.
(Hat er nicht auch fürs schweigen bezahlt xD)ZivaIch hatte auch Angst aber Orli würde ihn beschützen...."
(Er soll so aussagen, dass der Mossad nicht belastet wird oder Elis Name)TonyIch wusste ich müsste vor Gericht lügen. Das machte mich zusätzlich nervös.
ZivaIch wollte ihn begleiten aber wollte die Kindernicht alleine lassen...
TonyIch fragte mich ob es eine gute Idee war das Geld anzunehmen. Aber die Kinder waren so angesichert. Damit könnte ich für alle das College bezahlen
ZivaSpäter lagen wir zusammen im Bett...
TonyIch sah auf sie.Ich traute mich nicht ihr davon zu erzählen.
ZivaIch schmuste etwas mit ihm....Endlich war er wieder bei mir...
TonyIch genoss ihre Nähe und sah ihr tief in die Augen."Es ist schön wieder im eigenen Bett zu liegen"
Ziva"Und es ist schôn nicht mehr alleine zu sein!"
Tony"Hmm ja ich habe dich auch vermisst."Ich küsste sie zärtlich.
ZivaIch erwiderte seinen Kuss...
TonyIch lehnte meine Stirn an ihre. Ich seufzte leicht."Meinst du...Wir könnten...Es irgendwie schaffen mit na ja..."Ich grinste.
Ziva"Hmm....nicht das da doch noch was jkaputt geht...."Ich schmunzelte...
TonyIch zog eine Augenbraue hoch."Du musst nur mit meiner Hüfte aufpassen.."
Ziva"Ja das ist doch schon ein bisschen ein Problem...."Ich wollte ihm nicht weh tun..
Tony"Du hast mich eh noch nicht nackt gesehen....sieht total sexy aus"Ich überspielte es mit Humor.
ZivaIch zog eine Augenbraue hoch...Ich zog ihn dann einfach langsam aus...
TonyIch hatte überall Operationsnarben, die noch rot waren und Einschlussnarben."Sexy oder ?"
Ziva"Ja ziemlich...."Ich sah auf ihn...."Es ist ein wunder das du jetzt hier bist!"
Tony"Ich war schon immer ein Wunderkind..."Ich sah auf sie."ich hatte eben was...für das es sich lohnt zu kämpfen"Ich meinte sie und die Kinder.
Ziva"Das ist schön zu wissen!"Ich küsste ihn sanft....
TonyIch erwiderte sanft.Meine Hand strich sanft über ihre Wange dabei.