Ich nickte leicht. Dann ging ich in die Mittagspause. Dort setzte ich mich in ein Café. Malachi kam zu mir geeilt. Er hatte wohl von meinem Verachtung gehört.
Gerade als Mal sich weggedreht hatte fuhr ein Motorrad vorbei. Ein Mann zückte eine Waffe. Sie wurde auf mich gerichtet. Ich duckte mich aber spürte wie Kugeln in meinen Körper eindrangen und zwar mehrere.
Ich reagierte und zuckte meine Waffe auch.... Doch der Fahrer war schnell... Ich erwischte ihn nur noch mit eibem streifschuss am arm.... Ich drehte mich dann schnell zurück und rannte zu Tony... Ich rief das jemand einen krankenwagen rufen soll...
Ich lag mit offenen Augen da. Ich atmete schwer. "Sch...scheiße...." Ich hustete Blut. Ich hatte 7 Kugeln abbekommen. Die Schmerzen waren überall und doch war ich wie betäubt. Ich dachte an Ziva und die Kinder.
Ich drückte die Wunden ab, doch ich konnte nicht überall gleichzeitig halten... "Bleib wach Tony...sieh mich an....!!" Ich dachte an Ziva.. Sie würde es mir nie verzeihen wenn er stirbt...
Ich sah ihn an. Einige Passanten fingen auch an zu helfen. Ich hatte Angst. "Ich....Liebe...Sie...." Ich spuckte noch mehr Blut. Es war wirklich eng . Die Sanis waren schnell da.. Ich wurde ohnmächtig ab diesem Moment und bekam nichts mehr mit.