Ich küsste sie dann zärtlich. Ich lehnte meine Stirn an ihre. "Dana hat Andrew angelogen und mir...nie eine Chance gegeben und trotzdem fühle ich mich schuldig"
"Ja ich weiss aber was damals war ist genau so vergangenheit wie das was passiert ist, wir müssen wohl beide darüber hinwegkommen und es hinter uns lassen... lernen damit umzugehen..."
"Wir gehen aber nur damit um, wenn wir offen zueinander sind." Das wusste ich. "Und...Ziva ich... ich habe wirklich Angst davor irgendwann Jenny das alles zu erklären" Es machte mir große Sorgen.
Ich nickte leicht. Ich atmete tief durch. "Sie hat Dana's Lächeln" Das hatte ich Ziva nicht gesagt zuvor. "Und es ist ganz schön verrückt wenn man drüber nachdenkt"
"Ich verdränge es auch meistens..." Ich knetete meine Hände. "Ich frage mich wie ....Das nur aus Andrew werden konnte. Und ich habe so viele Fragen an Dana, aber ich kann keine stellen"
"Du meinst Jenny? Sie hat ein bisschen was von ihr. Aber auch sehr viel von dir. Nur meine Gene schlagen da nicht so viel durch. Vielleicht in der Persönlichkeit "